Das wäre echt super, Julian!
So Stefan,
Front ist wieder dran, jetzt gefallen mir die Spaltmaße.^^
Hier das gewünschte Bild:
http://s3.imgimg.de/uploads/DSC060078b567117JPG.jpg
Habe noch ein paar mehr, gerne per Mail dann.
Die Leiste ist beim Facelift ist ein Teil wie ich das gesehen hab.
TN:
8L9 807 183 A links
8L9 807 184 A rechts
Ich hoffe das Bild hilft dir weiter.
Julian
Hallo Julian,
erst Mal besten Dank! Der Halter, dessen Nummer Du gepostet hast, hat leider nicht den Halter für die Frontmaske. Beim VFL ist das so, beim FL scheinbar nicht.
Auf dem Bild von mir siehst Du zwischen den Scheinwerfer und dem Xenon-Steuergerät eine Kreuzschlitzschraube mit Kugelkopf. Die Schraube muss in eine Schiene und die Nummer der "Scheine" bräuchte ich.
Ah…
hätte ich das gewusst…
tut mir leid dann hab ich da was falsch verstanden.
Hat hier niemand ETKA? Meins will auf Windows 7 nicht mehr laufen -.-
Julian
Das wird Dir leider nichts bringen, weil Dort der halten nicht explizit als Halter abgebildet ist bzw. ersichtlich ist. Ich hab' ihn zumindest noch nicht gefunden.
So langsam habe ich das Gefühl, dass der Facelift so 'n Ding überhaupt nicht hat. Auf dem Bild, was Du gepostet hast, laufen über dem "Bolzen" ja irgendwelche Kabel. Hast Du zufällig ein Bild gemacht, wo man den Bolzen an sich sieht?
Hallo Stefan,
musste grad nochmal nachschauen. Der Bolzen ist mir nicht aufgefallen.
Hier nochmal ein Bild:
http://s3.imgimg.de/uploads/DSC060130f21b73aJPG.jpg
Ich glaube auch beim Facelift gibts den Bolzen nicht.
Gruß
Ja genau, da ist so ein Kabelbinder für die beiden Kabel, bei mir allerdings aufgezwickt.^^
Dann kann ich ja lange nach einem Halter suchen.
Dann hat sichs ja geklärt.
Wenn das jetzt noch jemand bestätigen könnte, wäre das allerdings super.
Von euch hat bisher nicht zufällig jemand mal nachgeschaut, ob der Facelift wirklich keine Halter hat?
Hat es schon jemand mal geschafft ,die rießen Spaltmaße nach'm FL-Scheinwerfer umbau…zu beseitigen…
Habe es x-Tausend mal versucht ,aber leider klappt es nieeee…
ist das mit dem Schlossträger vom FL…eine Lösung???
Mfg mashco
Kurz gesagt: Seither passt bei mir das Spaltmaß perfekt.
Allerdings hat sich die Frage nach dem Halter noch immer nicht geklärt.
Was hast du geändert damit die Lücke unterm Scheinwerfer verschwindet?
Gruß
Willi
Ich verstehe Deine Frage jetzt nicht ganz. Ich hab auf die Frontmaske vom Facelift umgebaut und somit kein Problem mehr mit der Passgenauigkeit.
@WhiteS kann das bestätigen.
also ist da ne Abhilfe ,wenn man auf den Schlossträger vom FL umbaut???
kann ich bestätigen. Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich das Thema "Spaltmaßoptimierung" erst nach Umbau auf FL-Schlossträger angegangen bin. Aber das wichtigste ist: Der riiiieeesige Spalt ist weg
Habt ihr auch eine TN von der FL-Schlossträger…bzw. auch von den VFL-Schlossträger…zum Vergleich!