da ich derzeit auf Facelift-Frontmaske umbaue, fehlt mir jetzt leider noch ein entscheidendes Teil dafür. Die Frontmaske wird ja an den Außenseiten unter dem Scheinwerfer in eine Art "Führungsschiene" geschoben. Jetzt dachte ich, dass wir so wie beim Vor-Facelift sein und der wäre an der Führungsschiene der Stoßstange. Also habe ich welche vom Facelift bestellt, jedoch sind da keine Halter für die Frontmaske dran.
Kann mir einer vielleicht helfen und mir sagen, welches Teil die Führungsschiene für die Frontmaske hat?
ne leider hab ich keine Bilder.
wie gesagt ich bin mir ganz sicher, dass es so gepasst hat.
Hab Facelift Kotflügel, Facelift Führungsprofil, VFL Schlossträger.
erst Mal besten Dank! Der Halter, dessen Nummer Du gepostet hast, hat leider nicht den Halter für die Frontmaske. Beim VFL ist das so, beim FL scheinbar nicht.
Auf dem Bild von mir siehst Du zwischen den Scheinwerfer und dem Xenon-Steuergerät eine Kreuzschlitzschraube mit Kugelkopf. Die Schraube muss in eine Schiene und die Nummer der "Scheine" bräuchte ich.
Das wird Dir leider nichts bringen, weil Dort der halten nicht explizit als Halter abgebildet ist bzw. ersichtlich ist. Ich hab' ihn zumindest noch nicht gefunden.
So langsam habe ich das Gefühl, dass der Facelift so 'n Ding überhaupt nicht hat. Auf dem Bild, was Du gepostet hast, laufen über dem "Bolzen" ja irgendwelche Kabel. Hast Du zufällig ein Bild gemacht, wo man den Bolzen an sich sieht?