[8L] Teilenummer für Fußmatten?

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem originale Fußmatten von einem VW/Audi Händler bei Ebay ersteigert.
Laut Artikelbeschreibung auf einen kpl. Satz, 4-Teilig mit folgender Teilenummer: 8L1 061 225 E 9EG
Laut Händler und Preisetikett 58,69€.
Nun sind es aber nur die Matten für vorne also 2-Teilig.
Nun ist meine Frage ob es sich bei der Teilenummer wirklich um 4 Stück handelt, und das die für hinten einfach nicht mehr dran waren.
Oder ob das die Teilenummer nur für die vorderen ist.
Aber 58,69€ wäre etwas teuer nur für die vorderen.
Hatte hier im Forum irgendwas gelesen das die ca. 36€ nur für vorne kosten.

Wäre nett wenn mich mal ebend jemand aufklären könnte.

LG no_name_82

*** schieb ***

8L1061225E 9EG - SCHIEFER
Preis: 52,50 € incl. 19% Mwst.

beim Freundlichen. Set dürfte nur 2-teilig sein, aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen…

@baumi,
danke für die Antwort.
Ganz schön teuer für zwei Matten, gibt es da preislich verschiedene??
Und "Schiefer" ist dann wohl der Farbton nehm ich an oder?

LG no_name_82

normal vertickt doch der freundliche die dinger im set und dann sinds immer 4 stück— dubios

ich habe zwei matten bekommen von audi aber für 30 euro beim freundlichen

@no_name_82

Ja, die Matten können unterschiedliche Preise haben. Vorne und Hinten sind getrennt erhältlich. Am billigsten werden schwarze Textilmatten sein, aber da habe ich keine Teilenummer parat. Einfach mal beim Freundlichen anfragen was noch lieferbar ist.

Schiefer ist der Farbton richtig.

Für um die 30Euro rum wird man vielleicht Gummimatten bekommen für vorne…:biggrin:

@Baumi,
vielen Dank soweit.
Dann geh ich jetzt mal davon aus, das der Preis von über 50€ normal ist für die vorderen Matten.:mulmig:
Nicht das der Ebay Händler mich noch abzocken will. :hammer:

Gruss

Ich habe definitiv neue Teppiche für vorne, schwarz, für A3 8L, Kostenpunkt 30 Euro, Original Audi.

Teilenummer?