[8L] Teilenummer für die Klimatronic für die Facelift Doppel Din Mittelkonsole!

hoi

ich such schon länger, ich werde aber einfach nicht fündig.
suche die teilenummer für das Facelift Klimabedienteil (mit und ohne Sitzheizung) dass in die Mittelkonsole mit Doppel Din passt.

ich hoffe ihr könnt mir die 2 nummern kurz sagen! :slight_smile:

danke!!

chris

Ohne Sitzheizung:
8L0 820 043 K B98 (Satinschwarz)
8L0 820 043 K 5PR (Soul [Schwarz])

Mit Sitzheizung:
8L0 820 043 L B98 (Satinschwarz)
8L0 820 043 L 5PR (Soul [Schwarz])

Beide Klimabedienteile kosten je 551€

+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 26.05.2006 bearbeitet

danke @pow3rus3r

kannst du mir noch sagen, ob as die richtige MiKo für einen facelift ist? also doppeldin!
8L0 858 005 A

Ja, ist die doppel DIN Konsole.

@pow3rus3r

schwer die klimablende anzupassen?? tauschmer und du passt deine bzw meine nochmal neu an? =)

Geht so… musst halt oft nacharbeiten und schaun obs passt
Nöö, lass mal - bin froh, das hinter mir zu haben :wink:

Ist nicht schwer mach dir eine Pappschablone und übertrag sie auf das Bedienteil. Dann mit dem Dremel das grobe. Und nachher mit Schlüsselfeilen die Feinarbeit.

ich kann mir nicht vorstellen, dass des am ende dann anschaubar aussehen kann… so ne schöne oberfläche etc bekommste doch niemals wieder hin…

@Pow3rus3r
@alle anderen

habe ich den Farbcode
-B98 (Satinschwarz)
oder
-5PR (Soul [Schwarz])

in meinem A3???

Ich glaub das ist schon Soulschwarz. Eine der beiden Farben gibt es auch nicht mehr, die wurde durch die andere ersetzt (hab ich erfahren als ich die Blende um den ESP- und Warnblinkschalter ausgetauscht habe).

Ich glaub Soul hat Satin abgellöst, aber frag einfach bei deinem Freundlichen nach, der kann dir das eigentlich direkt sagen.

Jepp, ist das neuere Soul-Schwarz mit Farbcode 5PR.

@Pow3rus3r

DANKE!! kannst mir jetzt noch verraten wann SOUL das andere ersetzt hat?
es würde, denke ich, auch reichen, wenn du mir sagen kannst was du hast, denn wir haben beide BJ.2002 :slight_smile:

Warum denn nicht, frag mal User @Nethacker wie zufrieden er mit meiner Arbeit ist…

Also in Worten gefasst man sieht nicht das ich die Blende angepasst habe, es sieht aus wie orginal.

MfG
Arti

Hab ebenfalls soul…wann es genau ersetzt wurde, weiß ich net. Muss aber so Ende 2001 gewesen sein.