[8L] Teilenummer Drehzahlgeber / Impulsgeber

Guten Abend/Morgen…

hat jemand für mich eine Teilenummer für den Drehzahlgeber / Impulsger und für den Sicherungsträger, der auf der Batterie sitzt?

Wo kann ich das am besten online bestellen?

Danke im Voraus!

Audi A3, 97, 1.8T (kein quattro)

Die Sachen wirst DU wohl beim Freundlichen direkt finden…da wird es meiner MEinung nach kaum einen Online-Anbieter für geben…!

Hast DU keinen Händler bei Dir in der Nähe?

Doch schon, aber ich wollte die Teile online bestellen, da ich jetzt ein paar Tage nicht da bin und es nicht schaffe bei Freundlichen vorbei zu schauen. Ich kanns ja auch telefonisch bestellen aber dafür brauche ich halt die Teilenummern…

Der kann Dir das doch auch raussuchen :slight_smile:

Welchen Geber meinst DU denn…G28 ? Sicherungskasten vom Face oder Vorface…?

ja G28 und Sicherungskasten Vorface…BJ97 :slight_smile:

So… da der Freundlich heute schon um /7:30 Uhr geöffnet hatte bin ich direkt hin und wollte das Teil bestellen (G28). Zufälligerweise hatte er das Teil da und ich habs dann auch direkt verbaut. Dauert ca. 30 Minuten da man von oben alles blind machen muss. Danke und Close!

Och nööö…das geht auch von unten :slight_smile: Sitzt bissl versteckt das Ding…aber Einbau ist eigentlich easy…nur 1 Schraube und der Stecker…der ja weiter oben im Motorraum sitzt.

ja klar gehts von unten aber ich hab so n großen Schädel, dass ich nicht unters auto passe :slight_smile:

Hi , ich will meine Drehzahlgeber ausbauen hab nur das Problem das er nicht rausgeht :worried: kann ich da was kaputt machen ? Oder gibt es einen Trick?