[8L] Teilenummer (Bezeichnung) Halteclip für SWRA

Moin Moin,

ich habe vor ein paar Tagen meine Stoßstange an meinem S3 abgebaut um ein paar Sachen zu richten. Heute als ich sie anbauen wollte, ist mir aufgefallen das der kleine schwarze Clip (Klammer) fehlt der das Verbindungsstück zwischen Scheinwerferreinigungsschlauch vom Auto zur Stoßstange zusammenhält. Ich hoffe ihr wisst welchen ich meine.
Nun ist meine Frage ob dieser Einzeln bzw. wie zu bekommen ist?! Welche Teilenummer etc.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Nö - gibt's leider nicht einzeln. Der Freundliche verkauft nur das ganze "Anschlussstück"… Kostet so um die 5 Euro…

Statt den Plasikclip kannst du einen dünnen Kabelbinder, der von der Breite gnau in die Ausnehmung passt, auch nehmen. Hält gnau so gut.

okay dann ist es also das "Anschlussstück" welches mein Kumpel bei VW bei ELSA gefunden hat. War heute bei ihm und es gab den besagten Clip nicht einzeln. Aber wir waren uns nicht sicher ob es das " Anschlussstück " ist. Dann werde ich mir das morgen mal bei Audi/VW bestellen lassen.
@Cybersweep, das hatte ich auch schon in Betracht gezogen aber scheint mir einfach nicht so wirklich vertrauenswürdig auf lange Sicht. Und nicht für 5€. Danke trotzdem!

Vielen dank!

Ich hatte es damals bei Meinem 6 Jahre drauf ohne Probleme, also auch dicht … nur als Info.
Du kannst ja dann die TN posten, wenn du es hast. Falls es mal wieder einer brauchen sollte.

Das glaube ich dir gerne, aber ich werde die 5Euro berappen und dann ist es wieder schick :biggrin:

Werde ich machen falls es das richtige sein sollte.

Danke trotzdem!