[8L] Teilenummer 8L3 959 841 - wo gehört die hin?

Hallo Leute,

ich habe nach meinem Car Hifi Einbau meinen 8L nun soweit wieder zusammengeschraubt, jedoch ist ein Teil übrig geblieben (s. Bilder im Anhang). Es handelt sich dabei um die o.g. Teilenummer. Vermute, dass es irgendwo in die Fronttüren gehört, weiß aber leider nicht wohin. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schon mal :slight_smile:

Gruß Stefan

Türverkleidung Fahrerseite… Als Abdichtung für das "Loch" wo die Kabel vom Fensterheberschalter durch gehen.

:slight_smile:

Das gehört hinter die Türverkleidung und sitzt dort wo die Kabel für die EL. Fensterheber reingehen.Dient als abdichtung und Kabelführung

Danke euch 2 :thumbsup:

Gibt es diese Abdeckung auch für die Beifahrerseite? Meine nämlich, dass sie dort fehlt…

Gruß Stefan

dollte es auch für die Beifahrerseite geben…
selbe Teilenummer nur mit ner 2 am ende statt ner 1

Ja dort sitzt auch eine, aber ob es die selbe ist?Musst mal schauen…Verkleidung ist ja schnell abgenommen…Weil eigentlich sollte es dann die Teilenummer 8L3 959 842 haben, und nur eine Führung fürs Kabel…

Aber schau einfach mal nach;-)

@Sommer2000… immer nen tacken schneller als ich;-)

@ hemeraner… genau das hab ich mir jetzt verkniffen zu schreiben :wink: hehe