[8L] Teilegutachten FK-Gewindeffahrwerk

Hallo Leute,
bin auf der suche nach einem Teilegutachten für mein Fahrwerk.
Folgende Daten konnte ich ermitteln:
Dämpfer FK G21, FK 862
Federn vorn FK 1866

Auf dem Dämpfer gestanzt: FK 20001sepvak

kann anhand dessen leider nich sagen ob highsport oder königsport variante, aber da es härteverstellbar ist gehe ich von königsport aus da high voreingestellte dämpfer hat.

wäre super wenn mir da wer genaueres sagen kann oder sogar nen gutachten hat.

mfg

ich habe einfach bei fk vorgestern angerufen, gesagt das es dringend sei und sie den lebensretter spielen könnten, 1min später war es im email postfach.

hingegen ihrer homepage war es sogar umsonst :slight_smile:

das klingt gut, problem ist nur das ich halt keine eindeutige angabe zur serie machen kann aber theoretisch muss es königsport sein… hm gleich nochmal unter legen und hinten die daten zusschreiben, denn ruf ich mal an

brauchst auch nicht, habr auvh nur die federnummer gesagt.

ja das war ja einfach^^ der hat nichmal nachgefragt warum ichse nich mehr habe, eben email angeben und gut^^

highsport und königsport haben selbe gutachten also völlig egal.

so jetzt fahre ich gleich noch zum tüv ob die mir die neuen felgen auch eintragen und denn ist gut hoffe ich…

benny wie isn das, ich habe felgen in 7,5x17 et42 LK5x100 hier.
gutachten habe ich aber nur folgende:
7,5x17 et35 LK5x100 für den a3 8l
7,5x17 et42 LK5x112 für den a3 8l
7,5x17 et42 LK5x100 für subaru

sprich keins passt 100% reichen die vergleichsgutachten für eine eintragung?

Mitnehmen, wird so oder so eine Einzelabnahem mit dem Fahrwerk, pack also mal knapp 150€ ein. :slight_smile:

ist mir egal so langsam. ich will einfach nurnoch das ALLES rechtmäßig eingetragen ist und ich nich dauernd nen haufen aufen sitz mache wenn ich di eherrin in blau silber sehe…
ich hab da kein bock mehr drauf…

einzelabnahme sowieso.
vorn 10mm pro rad distanzen wegen der höheren et, hinten sind 20mm eingetragen pro rad schon, fahrwerk und neue felgen. von daher hatte ich mich da eh drauf eingetsellt. aber nen problem wirds nich da ich für den felgentyp nen gutachten mit radlast festigkeit etc etc habe richtig?

korrekt