[8L] Teilebestimmung Schlauch

Hi!
Fahre einen Audi A3 1.8 BJ 1997 - AGN Motor.

Wir haben meine Ventildeckeldichtung getauscht und dabei zwei kaputte Schläuche entdeckt. Der untere ist die Kurbelgehäuseentlüftung, das Foto habe ich beigefügt. Bei dem oberen haben wir jedoch keine Ahnung und die Teilenummer auf dem Schlauch ist nicht mehr lesbar. Hat jemand eine Idee?

Ich wäre wirklich sehr dankbar.

0468244001609872059.jpg 0920466001609871996.jpg

Kann keiner helfen? :frowning:

Bitte

Moin,

Fahr Mal zum :slight_smile: und frag ob die dir eine Sprengzeichnung am PC öffnen können (die werden bestimmt was finden).

Dann ist die Bestimmung des Schlauches auch schnell und einfach möglich.

War bei mir auch nötig und ich habe für meinen die kaputten Schläuche bekommen.

PS: die sind meist sehr teuer und nicht im Zubehör erhältlich :down:

Grüße

Zu der Kombi von deinem zweiten Bild gehört die Nummer 06A103474, hilft dir das weiter?
Mit dem oberen Bild kann ich nichts wirklich anfangen, aber laut Zeichnung dürfte das der Schlauch sein. Falls nicht, dann beschreibe mal bitte, von wo nach wo der geht und mach am besten noch ein Bild im ausgebauten Zustand.

Ja, den Schlauch 06A103474 habe ich bestellt. Das ist der untere auf dem oberen Bild. Der eingezeichnete Fehlt halt noch. Ich könnte ihn natürlich ausbauen lassen, das ist allerdings mit Kosten verbunden und ich hatte gehofft jemand kann mir ohne helfen.

Auf deinem Foto lässt sich halt außer der Beschädigung nichts zu dem unbekannten Schlauch erkennen. Sieht aus, als würde der an die Luftführung gehen? Kann es sein, dass das der rechte auf deinem zweiten Bild ist?

Auf den Zeichnungen hab ich höchstens noch den hier gefunden (2. Bild, Nummer 25).

Die Nummer verweist aber nur auf diese Zeichnung, Nummer 5. (1. Bild). Und das wiederum ist die Kombi, die du schon bestellt hast…

Vielen Dank für deine Mühe. Hast du Paypal? Würde dir gerne was zukommen lassen