[8L] Teilaktivsystem Sub funktioniert, hintere boxen nicht

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Teilaktivsystem in meinem 8L.
Ich habe durch den Audi-adapter für's Radio es hinbekommen, dass mein Subwoofer funktioniert, jedoch meine hinteren Boxen funktionieren nicht.
Ist euch dieses Problem bekannt, denn ich wollte nicht die komplette Verkleidung hinten abbauen etc und nachher fehlt nur ein Stecker oder so. :wink: Daher bitte ich um sinnvolle Ratschläge.
P.s. Wäre ganz nett wenn jemand mir sagen kann, wo die Boxenkabel verlegt sind damit ich diese mal prüfen kann mit einem anderen Verstärker o.ä.

die kabel verlaufen hinter den seitenverkleidungen…:slight_smile: ist aber keine große sache die abzumachen.

Ich hab schonmal versucht die abzumachen ab es dann aber doch gelassen, weil ich angst hatte meine Seitenverkleidung zu schrotten. D
er Verstärker steckt doch im Kasten des Subs oder? Kann es nicht sein das der vielleicht kaputtgegangen ist oder so?

Welches Radio hast du denn und von welchem Adapter sprichst du?

Ich habe n Pioneer DEH3200UB oder so und ich mein den Teilaktivadapter den man bei Audi bestellen kann.
(Chinch,remote,Minianschluss)

chinch? ist das nen adapter der die vorverstärker ausgänge des radios nutzt statt die normalen lautsprecherausgänge?
ich hab hier noch nen gebrauchten dietz liegen mit dem es auf jedenfall funktionierte bevor alles rausflog, aber der hat kein chinch.

mfg

yo genau (auditeilenummer: 4D0 051 444 B) aber, wie gesagt kein sound :frowning:

Alles was du brauchst:

Den verkaufen wir für € 29,-. Anklemmen und fertig! LS hinten, sowie Subwoofer laufen wieder.

war mein Stecker ein Fehlkauf? Ich hab in mehreren Foren gelesen das es so auch funktioniert, weil noch mal 30 euro ausgeben hab ich keine Lust da kann ich mir auch einfach den kram selbst zusammbauen mit neuer endstufe und