Hi,
Hab seit ca Juli die Regula, bin seitdem leider auch oft aufgesessen, einmal bin ich in der Waschanlage hängen geblieben und dann hats mir am Radlauf so n Teil vom GFK weggeschlagen. Kann man da noch irgendwas machen oder muss die neu gespachtel und neu lackiert werden?
Mich stört das ehrlich gesagt schon n bissl. Mei Auto soll ja schließlich perfekt sein :).
Mein Audi wird am Dach beilackiert weil der dort rostet, kann man das mit der stoßstange auch machen? Oder gibts andre möglichkeiten?
Danke schonmal!
Und 2te Frage, findet Ihr das die Auspüffe zu weit raustehen? Bei Perplexa sind die Fast Bündig mit den Gittern, sieht find ich knackiger aus… Bei mir schaun die sowieso ziemlich weit raus… hab noch paar bilder gemacht . Möcht mal Eure meinung dazu wissen…
Grüßla
Glaube nicht, dass es "nur gespachtelt" werden kann. Die Fläche ist zu klein. Diese Ecke wird bei jedem Waschstraßenbesuch wieder abreißen. Oder du stellst um auf Handwäsche, damit dein Auto "perfekt" aussieht…
Das war das erste mal das ich mit dem Auto in der Waschanlage war - und das letzte mal Weil drausen ziemlich Arschkalt war wollt ich den nicht von Hand waschen.
Sonst jede Woche 2 mal gewaschen von Hand - ungelogen ^^!
Das ist ärgerlich. In der Waschanlage hast du nix gemerkt nehm ich an und ohne den Schaden zu melden nach hause… Schade. Wär sonst ein Fall für die Versicherung des Anlagen-Betreibers.
Wenn du spachtelst, musst du auf jeden Fall für guten halt sorgen. Sehr grob aufrauhen oder "Riefen" machen. So habe ich das bei meiner Kofferraumleiste gemacht. Mein Nachbar behauptete, dass sowas nach 1 Winter abfällt. Ist aber schon der 2. ^^
Nee an der Waschanlage stand noch, "Wir übernehmen Keine Garantie bei nicht Serienmäßigen Spoilern". Aufgefallen ist es mir natürlich…
Beilackieren kann man da nix?!