[8L] Tec by ASA as2

hat da mal jemand ein bild oder Meinung zu den felgen auf einem 8l danke

hab die felgen heute bei meinem reifenhöker gesehen.
sehen super aus. erinnern mich n bisschen an ne mischung aus o.z. und golf 4 r32 felgen.
Wenn ich nicht schon super Felgen hätte, würde ich die für meinen S3 auch in betracht ziehen.

danke für die schnelle antwort hab leider kein Foto im netz gefunden gibt es hier jemanden im forum der sie drauf hat ? die felgen sind ja recht günstig mit 150 euro Stückpreis oder ? kenn mich nich so aus :biggrin:

Zwar kein Audi aber ich hab sie hier entdeckt. Sehen schick aus.

http://imageshack.us/f/18/fakefelgen.jpg/

Habe noch einen Satz as2 in 8,5x19 5x112

danke für dein Angebot will aber nicht grösser als 18". Hat keiner bilder ??

Ich hab sie auf meinem S3 8L drauf in 19 Zoll und Smurf light blue :slight_smile:

wenn du mir deine Mail Adresse gibst kann ich sie dir mal ein paar Bilder schicken.

Grüße

Las doch mal hoch! So können wir alle gucken :slight_smile:

Jaaaaa, am Sonntag lad ich ganz viele hoch, denn da fahr ich zu nem Professionellem Shooting !!! Deshalb will ich hier vorher nich irgendwelche Handybilder hochladen :wink:

hammer geil :dafuer: :breaker: geiles teil bin schon gespannt auf die professionellen bilder

Danke danke, das bin ich auch! Wie gesagt ich lad dann alle Bilder hier im Forum hoch.

Is ja immer gut, wenn man die Felgen mal an nem ähnlichen oder gleichen Auto gesehen hat, bevor man sie kauft :slight_smile:

Hab genau diese Felgen in 8x18 in grau auf meinem A3 :slight_smile: ich kann mal Bilder hochladen :slight_smile:

Hier noch ein bild:)

sieht auch ganz geil aus :dafuer: aber gibt's jemanden der einen silbernen a3 hat mit sibernen felgen ? und wie würde das eurer Meinung nach aussehen ? A3TurboQ hast du die felgen so gekauft oder hast du die lackieren lassen, habe sie in der farbe noch nirgends gesehen

Ich habe die Felgen mit dem auto gekauft… Sind aber original:) Farbton : Gun Metal

Ein Kollege von mir hat sie auch in orange in 19 Zoll auf seinem Golf 5 2.0 tdi. Sehen richtig gut aus für den Preis. Jedoch stehen sie ein bisschen über die reifen hinaus, daher muss man beim fahren schon aufpassen, dass man nicht den Bordstein küsst ;D