[8L] Taugt dieser TT Stabi zum tieferlegen

Hallo zusammen,
sammel mal langsam die Teile zum Tieferlegen mit gewindefahrwerk.
Passt dieser Stabi den ich in der Bucht gefunden hab
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320618276685

Der schreibt nämlich nicht ob der vom Quattro ist sieht aber gut aus

Danke schonmal für die Hilfe

hab den selben verbaut!
solltest allerdings dann auch eine Aufnahme am Stoßdämpfer für lange Koppelstangen haben.
Geht auch ohne, sieht aber nicht so elegant aus!

ja ok wusste wie gesagt nur nicht genau ob der passt bzw. überhaupt vom Quattro ist weil als angabe nur 225PS steht. Oder ist es bei der Leistung grundsätzlich ein Quattro?
Aber den kann ich nehmen ja?
Gruß

bei der Leistung grundsätzlich ein Quattro.
Aber ich hab es am Stabi gesehn…eben garnicht auf die Leistung geachtet.

Alles klar vielen dank, dann mach ich mal nen preisvorschlag wobei der schon so günstig ist. Die langen Koppelstangen muss mir dann mein schrauber kumpel besorgen der arbeitet beim audi zentrum:biggrin:
Gruß

Der geht bei auktionen normal noch günstiger weg.
Mach auf jedenfall n Preisvorschlag.

Also ich hab jetzt sogar schonmal 2 beobachtet die für über 90 Euro weg gingen. Dann würd ich ihn mir ja eher neu kaufen.
Aber ich denke der Preis geht schon in ordnung, hab mal was vorgeschlagen und wenns den nicht gefällt mal sehen…

Ich hätte auch noch einen liegen. Natürlich neu…

Ich muss das gerade nochmal rauskramen, welchen Durchmesser hat denn der oben gezeigte Stabi vom TT, bzw. wo misst man den Durchmesser?
Hat nämlich so glatte 20mm und ist ja an 2 Stellen wo die Gummis sitzen was dicker so 22mm.
Welche Gummis muss ich den jetzt nehmen von denen aus der Wiki 19,21 oder 23mm?
Weil auch wenn die Strassen hier total übel aussehen muss das Fahrwerk bald rein
Danke für eure Hilfe

die Lagergummis immer ne Nummer kleiner wählen. Glaube 20.7mm ist der Stabi vom TT…wird meist angegeben mit 21, wenn wir jetz von dem 8N0… reden

Teilenr, steht ja nicht drauf, ich weiß doch wie oben erwähnt nur das der vom TT mit 224PS ist und hab halt mitm Meßschieber gemessen hat durchweg einen durchmesser von 20,1mm und an den 2 dickeren Stellen wo warscheinlich die Gummilager sitzen hat er 22mm

um nochmal aufs thema zurückzukommen :slight_smile:
könnt ihr mir mal ein link schicken für ebay was für eine ich brauch?
gruß

Zum Beispiel den:
http://cgi.ebay.de/Original-Stabilisator-Stabi-Audi-TT-8N-S3-8L-Golf-/230614951454?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item35b1b8e61e#ht_648wt_1140

@Paddy85 kann mich gern berichtigen wenn ich falsch liege

Wichtig ist halt das er gerade unter d3er Antriebswelle her geht und nicht im Bogen darüber. Wenn du die aufnahmen am Federbein hast brauchst du auch noch die Langen Koppelstangen vom Golf 4motion, teilenummern findest du alles ausführlichst in der Wiki

Gruß
Peter

ja das ist der richtige Stabi