hab den selben verbaut!
solltest allerdings dann auch eine Aufnahme am Stoßdämpfer für lange Koppelstangen haben.
Geht auch ohne, sieht aber nicht so elegant aus!
ja ok wusste wie gesagt nur nicht genau ob der passt bzw. überhaupt vom Quattro ist weil als angabe nur 225PS steht. Oder ist es bei der Leistung grundsätzlich ein Quattro?
Aber den kann ich nehmen ja?
Gruß
Alles klar vielen dank, dann mach ich mal nen preisvorschlag wobei der schon so günstig ist. Die langen Koppelstangen muss mir dann mein schrauber kumpel besorgen der arbeitet beim audi zentrum:biggrin:
Gruß
Also ich hab jetzt sogar schonmal 2 beobachtet die für über 90 Euro weg gingen. Dann würd ich ihn mir ja eher neu kaufen.
Aber ich denke der Preis geht schon in ordnung, hab mal was vorgeschlagen und wenns den nicht gefällt mal sehen…
Ich muss das gerade nochmal rauskramen, welchen Durchmesser hat denn der oben gezeigte Stabi vom TT, bzw. wo misst man den Durchmesser?
Hat nämlich so glatte 20mm und ist ja an 2 Stellen wo die Gummis sitzen was dicker so 22mm.
Welche Gummis muss ich den jetzt nehmen von denen aus der Wiki 19,21 oder 23mm?
Weil auch wenn die Strassen hier total übel aussehen muss das Fahrwerk bald rein
Danke für eure Hilfe
Teilenr, steht ja nicht drauf, ich weiß doch wie oben erwähnt nur das der vom TT mit 224PS ist und hab halt mitm Meßschieber gemessen hat durchweg einen durchmesser von 20,1mm und an den 2 dickeren Stellen wo warscheinlich die Gummilager sitzen hat er 22mm
@Paddy85 kann mich gern berichtigen wenn ich falsch liege
Wichtig ist halt das er gerade unter d3er Antriebswelle her geht und nicht im Bogen darüber. Wenn du die aufnahmen am Federbein hast brauchst du auch noch die Langen Koppelstangen vom Golf 4motion, teilenummern findest du alles ausführlichst in der Wiki