[8L] Taugt diese Mittelarmlehne was?

Hallo,
hat schon jemand erfahrungen damit:
http://www.ebay.de/itm/AUDI-A3-8L-96-03-PASSFORM-MITTELARMLEHNE-ARMLEHNE-NEU-/350860420442?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi|Model%3AA3|Platform%3A8L1&hash=item51b0e9255a

Muss "nur" ca. 3-4 Jahre halten :smiley:

mfg

Hatte die in meinem Golf drin.
Ist von der Verarbeitung und Passgenauigkeit her gut.
Sie hat immer ihren Zweck erfüllt, jedoch sollte man sich nicht mit vollem Gewicht darauf abstützen.

Danke für die Antwort.
Hat sie "geknatscht?
Hatte vorher schon eine drin die war allerdings nicht sehr toll und auch kaputt gewesen die hat immer so plastikmäßig geknarscht.

Bei normaler Belastung eigentlich nicht.
Auch nicht beim Öffnen oder Schließen.

Ahh h vielen dank :slight_smile:
Dann versuch ich mal günstig eine zu ergattern.

nein die würde ich auf keinen fall kaufen, schade für jeden Cent!!

Die selbe hatt sich meine Schwester für ihren Golf 4 gekauft, die wird nur mit 4 Blechschrauben befestigt. Beim anschrauben sind mir 2 schrauben abgebrochen so minderwertig ist das ganze! Und vom Stoff bezug will ich gar nicht reden, fühlt sich fast an wie Schleifpapier…

Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir war alles Tip Top

Jetzt wäre eine dritte meinung natürlich ziehmlich hilfreich. :smiley:

Das wollte ich natürlich nicht erreichen^^

Wollte nur meine meinung zu diesem Ding schreiben, und da lege ich lieber paar euros mehr drau und hol mir die Originale. Die hält dann auch viel besser, ohne das du Angst haben musst dass sie dir weg bricht :smiley:

Die originalen kosten gebraucht ~60€, die Billige neue ~20€

Lese ich die Anleitung falsch oder wollen die echt, dass ich in meine Mittelkonsole bohre?!

Bild ----> http://s7.directupload.net/file/d/3361/anfrbdiq_jpg.htm

Wurde doch oben schon gesagt…
Wenn du das nicht möchtest kommst du an einer Originalen nicht vorbei.

Was meinst du warum ich dir davon abgeraten habe, die ist einfach nur billig und nicht nur im Preis…

Verstehe ich das richtig, dass diese MAL nur auf die Verkleidung geschraubt wird?
Meine Billig-MAL wird fest mit der Karosserie verbunden.

nimm die hab ich auch drin.die hat nen richtigen fuß,wie die originale.

So ein dreck zum glück kann ich die umtauschen :dagegen:
@waxy biste zufrieden damit? Diese war bei mir auch drin vorher allerdings ging die klappe nimmer zu und sie ließ sich nicht mehr nach oben klappen

Meine sieht genauso aus, auch vom Fuß her, nur in Leder. Könnte gut sein, dass es die Gleiche wie meine ist.
Hält seit einem Jahr, allerdings knarzt sie wie Sau und ich musste den Fuß etwas anpassen.

also meine macht keine geräusch und der deckel geht auch problemlos auf und zu…würde die immer wieder nehmen.es sein denn,man schießt mal günstig ne originale:hurra: ja,den plastikfuß musste ich auch einkürzen,ist aber keine große sache.

Also wenns nur um den Schalter geht das du die Mittelarmlehne wieder aufmachen bzw. hoch runter machen kannst, gibt es ein Reparaturset von Audi. Kostet 15-20€.
Ist innerhalb von 10-15 Minuten getauscht und es funktioniert bei mir nun seit 2 Jahren immer noch tadellos.
Hier eine Anleitung und die Teilenummern dazu :wink: Soul (schwarz): 8L0 898 173 6PS
http://www.a3-tuning.de/audi/defekte_mittelarmlehne.pdf

Gruß

Johann

Ich hab mir vor 2 Jahren eine auf'm Schrott geholt. War ne orginale vom A3 und 1A sauber.Die knarzt nicht und wackeln tut sie auch nicht. Und das ganze damals für 50€.