[8L] Tachofarbe etc.

Hey Leute,

Bin neu in diesem Forum. Habe zum Geburtstag einen A3 8l bekommen und nunja wie man es als junger Kerl macht will ich mein Auto leicht verändern. Ich wollte die Tachoanzeige gern grün haben, da mein Auto auch grün ist. Wie viel würde mich das kosten und wäre es sehr viel Arbeit? Und was haltet ihr davon hinten am Kofferraum das Audizeichen wegzumachen? Habe gestern das A3 weggemacht und auch die Literzahl. Habt ihr noch ein paar Tipps für mich? Die Tipps sollten aber nicht zu teuer sein, da ich zur Zeit Schule mache und nur nebenbei jobben gehe. Sorry wenns dumme Fragen sind

Gruß Viktor

Du musst dazu den Tacho auseinander bauen und die vorhandenen LED's durch neue ersetzen… diese würdest du beispielsweise bei Conrad kriegen :wink:

Okay,

Hast du noch irgendwelche Tipps was ich so am Auto machen könnte? Im Interieur oder auch was anderes. Darf halt nicht so teuer sein. Und was ist mit den Außenspiegeln. Und zwar habe ich braune Streifen im Spiegel. Ich vermute dass da die Folie abgeht. Ist so ein Spiegel sehr teuer? Wo könnte ich mir einen neuen Spiegel zulegen?

Also theoretisch kannst du alles an deinem Auto verändern^^
Wirf mal einen Blick in die Galerie… da gibts super Ideen :slight_smile:

Ich persönlich mag es ein wenig schlichter, was sich jedoch immer gut macht sind 17" Felgen und breitere Schlappen :smiley:
Im Innenraum finde ich ja Leder auch recht schick…
Und für mich ein muss: LED's im Innenraum^^ überall die normalen funzeln ausgetauscht. Macht echt gut was her

Also wegen dem Spiegel könntest du…

  1. Das große Onlineauktionshaus durchstöbern
  2. Hier im Forum auf dem Marktplatz suchen
  3. Zu einem VW/Audi Händler gehen und dir einen neuen bestellen

Machen kann man einiges, ein Muss für mich ist Felgen + Fahrwerk, alleine das lässt das Auto komplett anderst wirken.
Habe noch ein linkes Spiegelglas (Beheizbar) da, nagelneu, allerdings für den Vorfacelift.

MfG

Das verändern was dir gefällt. Oder fragst du auch immer 100 Leute welche klamotte du kaufen sollst ?