Habe folgendes Problem, ich hoffe, mir kann jemand helfen:
Habe mein Becker Navi ausgebaut, da es die CD nicht hergeben wollte, habe dann ein Blaupunkt CD Radio eingebaut.
Als ich dann losgefahren bin, ging der Tacho (nur KM/h Anzeige) nicht mehr (DZM schon) und der KM Zähler zählt nicht mehr weiter. Dazu kommt, dass die Tankanzeige verrückt spielt. Kann das was mit dem Radio zu tun haben???
Komischerweise ruckelt der Motor seit dem Tag, wenn ich vom ersten in den zweiten Gang schalte. Habe auch schon die Batterie abgeklemmt und nichts hat sich verbessert.
Freue mich über Antworten.
Danke im Voraus!!
Schau dir mal die Sicherungen an!
Ich denke das die Sicherung von deiner hinteren Kennzeichenbeleuchtung platt ist! Neue Sicherung rein und alles funzt wieder;)
wenn ich meine batterie abklemme hauts mir mein kombigerät kaputt. laut audi ein poblem vom a3 und a4 , bei jedem zweiten passiert es sobald man die batterie abklemmt…
hört sich sehr danach an
wenn audi ein produkt verkauft, wo man nicht mal einen batteriewechsel ohne wechsel des Kombi machen kann, hats was, wenn mir das passiert, steh ich morgen auf der matte von audi salzburg und tags darauf in deutschland
+ Dieser Beitrag wurde von djasmaron am 15.07.2006 bearbeitet
[/quote]
wenn audi ein produkt verkauft, wo man nicht mal einen batteriewechsel ohne wechsel des Kombi machen kann, hats was, wenn mir das passiert, steh ich morgen auf der matte von audi salzburg und tags darauf in deutschland
[/quote]
könnt man eigentlich echt mal hinschreiben…
:zahnlos:
[/quote]
könnt man eigentlich echt mal hinschreiben…
:zahnlos:
[/quote]
stell dir vor du stellst deinen audi in die audiwerkstätte und die klemmen deine bat ab weil sie was machen, und schließen sie dann und dein KI ist dann defekt, na da möcht ich aber sehen, das ich das dann zahlen soll - sicher nicht