Hallo Zusammen , habe günstig einen Tacho bekommen der soweit auch passt nur habe ich jetzt gemerkt das die WFS sich Aktiviert. Was kann ich machen damit das jetzt Funzt. Muss Ich zu Audi wenn ja was Kostet der Spaß ?
Kann ich Selbst was machen ?
Audi anlernen oder Mit den passenden Tools selber machen bzw mit Vcds wenn die Pins bekannt sind
mhh okay das hilft mir nicht weiter , ich habe keine Pins und keine Software um so etwas durch zu führen bin da drin eine absolute Niete. Ich brauche da dringend Hilfe natürlich gegen Cash
User Molkereifachmann kann dir den Logincode auslesen. Anschießend suchst du einen User in der Nähe der VCDS hat zum Anlernen
okay , kann der molkereifachmann nicht direkt alles komplett machen ?
Klar beide Tachos zu ihn senden
Ansonsten rmt Tuning kann sein das der halbwegs deine Richtung
Ist oder vcdsworkxx
hab ihn angeschrieben schauen ob er sich meldet so weit weg ist er ja nicht könnte man also hinfahren
Ich habe einen überholten Tacho gekauft und die Firma hat mit eine Box mitgeschickt ,ich musste diese an OBD anschliessen mit altem und mit neuem Tacho ,danach lief der neue Tacho wie mein eigener ,auch der KM Stand wurde übernommen…
moin , okay aber meines Wissens hat mein Audi kein OBDII Anschluss zumindest funktionieren diese Stecker via Bluetooth nicht die man in der Bucht so kaufen kann.
dann muss dein Fahrzeug vor BJ 1996 sein denn danach hatten die das alle… ich habe übrigens auch erstmal ein gebrauchtes aus der Bucht geholt was sich später als teildefekt entpuppt hat und dann beide gegen überholtes getauscht,war eine gute Lehre…beim A3 kannst heute schnell viel Geld für nichts ausgeben…
es kann sein dass du allgemene Probleme mit OBD Vemittlungsstelle hast…
P.S. deine Teile auf dem Foto sind eigentlich der letzte Schrott,brauchst dich auch nicht zu wundern dass da nix läuft…
Ja das weiß ich nun auch bei dem letzten Werkstatt Besuch wurde ein Diagnose Gerät Angeschlossen und das Funktionierte. Egal die Bucht Informiert und volle Erstattung bekommen Artikel kann ich behalten
Moin, nach langer Zeit endlich geschafft zum Molkereifachmann zu Fahren und was soll ich sagen Wahnsinn was alles geht. Ich glaube wenn ich Ihn nicht Voll gequatscht hätte wäre er in 5 min fertig gewesen. TOP Service er weiß was er macht. Lambdasonde Schien auch defekt zu sein. Wagen lief Unruhig roch immer nach Unverbrannten Benzin. ZACK auch dieser Fehler wurde gelöscht und siehe da jetzt rennt der kleine wieder.
Also wenn Probleme sind in diesem Bereich ist es genau der RICHTIGE Ansprechpartner. Danke