[8L] ta technix edelstahlanlage Gruppe A

Hallo ich habe mir eine ta technix edelstahlanlage Gruppe A bestellt. Diese kam heute. Das Verbindungsrohr zwischen msd und SED sieht aber komisch aus es ist an einer Stelle zusammengedrückt. Ich kann gerade nicht hochladen aber mache ich sofort. Was meint ihr? Hat wer so eine Anlage schonmal verbaut?

So Bilder sind hochgeladen

Also optimal ist das sicherlich nicht. Grad die scheißnaht davor schaut ja vom winkel auch spektakulär gut aus zu dem "verbogenen" Stück.
Verbauen würd ichs so nicht, grad weils auf der HP auch net so ausschaut. Entweder Transportschaden oder schon "defekte" Ware geliefert bekommen.

Der Lieferant sagt das muss so und wird ab Werk so geliefert. Der Hersteller hat noch nicht geantwortet. Habe ihn heute trotzdem verbauen müssen da der alte aufgegeben hatte und ich heute ne mängelkarte von den cops bekommen habe. Der esd hing nur noch zur Zierde drann. XD

würde ich niemals so akzeptieren das Teil!

Hatten wohl keine anständigen Rohrbögen mehr übrig und mussten sich was zurechtbiegen :grinsno:

Hab die auch drin :hammer: kann mich nicht beklagen… Hält seit ca. 3 Jahren. Wobei bei meiner die Schweißnaht nicht wie bei dir ist aber den Knick hab ich auch.

irgendwo muss der preisunterscheid ja herkommen…is halt keine BN-Pipes, Milltek usw…

hätteste auch die serienanlage behalten können…diese "quetschung" ist eher leistungsmindernd,als steigernd…

Fakt ist: für den Kurs bekommst du einen auspuff der mindestens 6jahre hält. Kauf mal aus dem Zubehör original Ersatzteile. Entweder von audi was auch 400€ kostet und 4 Jahre hält oder billig von eBay für 100€ was 1-2 Jahre hält.
Da ich nix tune, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

(Alle Angaben ca. Werte)