[8L] System abdrücken, Leistungsverlust

Hallo Freunde!

Ich weis Thema wurde oft durchgekaut, aber ich brauche trotzdem jetzt mal vl den richtigen Tip wie man das System richtig abdrückt!! Gelesen und gefunden hab ich schon viel und es wurde immer anders beschrieben!! Bzw brauch ich noch Infos bezüglich N75 und SUV!!

meine Probleme: Unter Last wird nicht mehr richtig druck aufgebaut, hab ca ab 0,5 bar aufwärts ein pfeiffen
im Motorraum , druck wird meist nur bis 1 vl. 1,2 aufgebaut!!, div. Schläuche neu, SUV orig. NEU, N75 neu( nach SUV und N75 wurde es dann schon besser), N249 wurde schon umgebaut(überbrückt!!!) Westgate funkt auch normal!! Im Normalfall sollte ich 1,6 Overboost und 1,4 konstant fahren, aber das ist jetzt schon länger her!! Und darum brauch ich eure Erfahrungswerte!!

  1. Methode: Schlauch vom Lader ab Stopfen mit ventil rein, schlauch bei DK ab dichtmachen, Druckschlauch SUV ab dichtmachen> ca 1Bar druck drauf> folgendes bei dieser Methode SUV wird hier nicht mitgeprüft und das
    N75 sollte das nicht dicht sein im Spannungslosen zustand?? Weil hier Luft in den Ansaugschlauch entweicht!!

  2. Methode: Alles wie beim ersten nur SUV bleibt mit im Sytem zum Prüfen!! Und wenn ich hier Druck drauf geben will, bring ich gar nix zusammen!!! Dann hört sich das so an als würde das SUV den Druck nicht halten können!! Das Pfaucht gleich!!! Und kommt kein druck zustande!!

Achja noch Facts zum Wagen damit keine Fragen offen bleiben

Bj. 99, Motor APY , Laufleistung 156 000 km, AGA mit Downpipe 3" komplett!!

Bitte um RAT, bin schon bisschen am Verzweifeln!!