so jetzt hat es mich auch erwischt glaub ich…Bin eben von Arbeit heimgefahren.In den 4 geschaltet.Kupplung kommen lassen,Wagen bremst kurz ab und vorne klackerts jetzt munter vor sich hin.
Hatte jemand ein ähnliches Symptom mit dem Klackern am Anfang?Vermute da wird die Niete noch drin rum dopsen und noch net raus geschlagen sein oder?Scheiss 1,6 Getriebe.
Hat jemand ne gute Adresse wo man überholte DUU Getriebe mit Schrauben statt Nieten bekommt?
Bei mir hats letzten auch das Getriebe zerlegt. Hatte dann immer beim Beschleunigen so ruckler und ausm Motorraum kamen so Schleifgeräusche. Hab mir etz ein überholtes bei Ebay gekauft und müsste diese Woche bei meiner Werkstatt ankommen. Sonst habe ich im Netz auch keine günstigen Getriebe gefunden.
Laut deiner Beschreibung dürfte dein Getriebe hin sein. wie meines vor 2 Wochen. Ich hatte genau das gleiche. Sobald der Wagen rollt, klackert es im vorderen Bereich.
@MarZl:Ach stimmt ja, du hattest ja die gleichen Symptome da hab ich doch in deinem Thread auch noch geschrieben.
Komisch ist Gänge lassen sich problemlos schalten und Öl verliert es auch keins bis jetzt.Denk die Niete ist vll noch net durch geschlagen.War sie bei dir schon ausm Gehäuse geflogen Marcel?Hast ein neues von Audi Original gekauft gell?Was hattest du bezahlt nur Getriebe?
Ich konnte auch ganz normal schalten. Öl ist auch nicht ausgelaufen, da die Niete das Gehäuse noch net zerstört hatte. Ich hab ein neues bei Audi einbauen lassen jup. Ich habe für das Getriebe, so stehts auf der Rechnung 1050,00 EUR bezahlt. Hatte ja allerdings 50% Rabatt auf Material und Arbeitsstunden bekommen. Hier hab ich noch nen Auschnitt von der Rechnung: