habe eine Frage an euch: Ich plane mir einen gebrauchten A3 Bj. 01 zu kaufen, der ein Symphony-System mit Wechsler und Kassette installiert hat. Ich möchte aber gerne mein aktuelles Blaupunkt Bremen MP74 übernehmen. Mal abgesehen von den Anschlüssen, frage ich mich, ob es eine Blende für dieses Modell gibt, um den Doppelschacht in einen entsprechenden DIN-Schacht umzurüsten? Im Internet konnte ich bisher nur Blenden für den aktuellen A3 8P finden. Danke im Voraus für eure Hilfe.
Also nach einer Blende suche ich auch vergeblich, die gibt es einfach nicht. habe mir die Blende vom A6 bestellt, mal schauen ob ich die irgendwie zurecht bastelln kann, damit sie passt. Blende sollte in 1-2 Tagen kommen.
also Symphony ist Doppeldin, und wenn man den ausbaut hat man ein riesen Loch.
Also wird eine große Blende benötigt, dann hat man eine Ablage und ein Schacht für das Radio.
also für den 8l a3 wirst du keine blende finden,hatte ein alpine radio doppeldin rinen da es keine blende gab habe ich das radio verkauft und wieder ein symphony eingebaut
Hallo liebe A3ler,
mache jetzt mal keinen neuen Thread auf, habe auch das Symphony 1, jetzt hat Zenec ja einige neue Sachen auf den Markt geworfen, allerdings finde ich da nur Sachen für aktuelle Modele wie 8p usw., und keine für den 8l. Das Zenec aus der GO Serie für den A4 finde ich würde super in einen 8l passen, rein äußerlich. Kennt ihr da vielleicht ein neueres das Optisch sich in den 8l fügen würde? http://www.zenec.com/index.php?id=316&L=0