[8L] swra eingebaut und funzt nicht!

Hallo, hatte jetzt endlich zeit meine swra anzuschliessen, siehe da:
die zylinder bewegen sich, aber es kommt kein saft raus… aber es tropft auch nirgends aus dem auto raus…
ausserdem ist die neue pumpe superlaut (hab keinen vergleich um zu sehen ob es normal ist)

kann mir jemand helfen?

danke!

Vielleicht haste den Schlauch irgendwo abgequetscht… evtl. durch die Stoßstange…

Hast vielleicht zu wenig Wasser im Tank?


tank ist halb voll…
und abgequtscht weiss ich nicht, aber der druck für die zylinder ist ja da, also müsste dann doch auch was kommen… oder nicht=?

Mach die Front nochmal ab, lass den Schlauch dran und teste mal im abgebauten Zustand… so geht die Diagnose evtl. besser.

hmmm…hast du auch den motor und licht an? hast du das relais getauscht? ist die pumpe eventl defekt oder nicht richtig angeschlossen?

Zündung an reicht… Motor muss nicht laufen… aber Licht sollte schon an sein. :grins: Evtl. hat die Pumpe nen Knacks weg…

alle teile sind neu… hoffe nicht, dass die kaputt sind…


die Pumpe muss eh ein wenig laufen, damit das Wasser in die Schläuche läuft bis zu den Pumpen… wie oft haste denn schon probiert ??? Lass mal die SWRA etwas länger an…

@audispocht du sagst dass die pumpe läuft und die zylinder sich bewegen müsste also alles i.o. sein.
bewegen sich die zylinder nur ein wenig oder kommen die ganz raus?
mach mal so wie borrstel scheibt: mach den tank voll und lass die pumpe länger laufen bis das wasser am zyliner ankommt…


hab leiderkeinen vergleich um zu guckenob sieganz rauskommen…
kommen so 4-5cm raus… probieresgleich mal mit vollem tank
danke!


hast doch einen verteiler…sprich, das teil, was das wasser von dem großen schlauch auf die 2 kleinen schläuche verteilt…ist das vielleicht in der falschen position? sprich, das es auf der seit liegt?

hab mal nen foto gepostet…hoffe mozart nimmt es mir nicht übel, dass ich sein bild geklaut habe…so wie du es auf dem bild siehst, so sollte es stehen…probier einfach mal aus und veränder die positionen

9765_A.jpg

find ich ganz komisch…
meine kommen nur raus wenn wasser im tank ist. wenn kein/wenig wasser kommen die zylinder nicht hoch.
kann erlich gesagt nicht glauben dass deine hoch gehen und ken wasser kommt weil die werden vom wasser hoch gedruckt = ohne wasser keine funktion.
Hier ich hab mal ein Video gemacht kannst mal sehen wie das laufen soll:
Tani, Profesjonalny Hosting WWW Serwery, Domeny | WEBD.PL

das ist ja das ding,der druck muss da sein… komisch…
aber bei mir sieht das ganz anders aus als auf dem foto… hab garnicht so ein dickes teil, sondern ein normales t-stück…
in meiner galerie sind fotos von meiner swra „uneingebaut“…

Ha tata es läuft…
hab den eimer voll gemacht, und jetzt gehts… ist das normal,dass dann bei der hälfte nix mehr kommt?