[8L] Surren beim Lenken ..

Hey…

Hab jetzt letzte Woche endlich das Ruckeln beim Fahren rausbekommen und heute der nächste Ärger… mir ist vorhin aufgefallen, dass mein es von meinem Motorraum sehr stark surrt, bzw summt wenn ich lenke … wenn ich nicht lenke höre ich es sogut wie garnicht… Zb beim ein oder ausparken ist es total schlimm aber auch wenn ich während der Fahrt mit ich dag mal 15/20 km/h lenke, dann hört man das auch noch recht deutlich … jemand ne Idee, was das sein kann? Servoöl habe ich kontrolliert, ist minimal unter Minimum, fülle ich aber nachher auf aber ich kann mir nicht vorstellen dass es daran liegt, dass der Wagen so laut summt …

Doch ist 100pro das servo Öl. War bei mir genau das selbe!

weil die lenkung ist ansonsten komplett gleichgehend sprich die hackt nicht oder so, und lenkgetriebe sieht eig. auch noch ok aus

Und ist das Problem weg?

Jep war nur das Servoöl :slight_smile: danke nochmal :slight_smile:

was war denn, wegen dem ruckeln?

Drosselklappe gereinigt + adaptiert

Was meinst du?

Ja die Drosselklappe war verdreckt und ich hab die halt bei Audi auf Grundeinstellung zurücksetzen lassen … Audi hat dafür nur 10 Euro genommen is nur 5 Mins Arbeit :slight_smile:

Aufjedenfall war dann der unruhige Leerlauf weg + das sporadische Ruckeln bei 2.5/3 x100 RPM