[8L] Supersport Auspuffanlage bei nem 1.8t ?

Hallo, wollt mal fragen ob jemand mitner Supersport Komplettanlage Erfahrung hat bei nem 1.8 Turbo ?? ob der sich gut anhört und so …
bzw. ob ein Magnaflow besser von Leistung und Sound ??

Zwar schon alt aber ich hab die gleiche Frage!

Ich habe eine drunter, klang ist dezent brummig aber dennoch hörbar. Kann ich schlecht beurteilen, mir reicht es so.

Soundfile?

Vom Turbo habe ich keins, im Forum ist nur noch eins vom 1,6er Motor. :cap:

@Icke

gibts eigentlich nen Leistungsverlust nur durch den ESD? Normal nicht oder?

Hmm kann ich Dir nicht sagen, hatte die Supersport schon drunter als ich den 1,6er hatte und nach dem Turboumbau kann man da nicht von Leistungsverlust sprechen:biggrin: nochdazu ist er gechippt
Ne im Ernst kann ich nix zu sagen.

Hi,

hab schon zweite Auspuffanlage von Supersport, jetzt A Gr. Edelstahl. Sound von beiden Anlagen ist Top, allerdings an der Passgenauigkeit müssen die Jungs noch arbeiten. Wenn du die Anlage optimal ausrichten willst, kommst du ohne biegen und evtl. schweißen nicht aus.

Also ich hab nen 1,8 mit 125ps und von SP eine Duplexanlage und muss sagen TOP… Schön dumpf und laut. Passgenauigkeit auch IO,ich hatte keine probs. Gute Ware für einigermaßen wenig Geld… Ich würd se mir imma wieder kaufen. MFG Toby

Habe seit freitag eine drunter und der klang ist absolut geil, schön tief und auch nicht laut, ok, ein wenig kommt bestimmt noch, aber das ist dann nicht schlimm! und absolut passgenau, das war 15 minuten arbeit und fertig! nur zu empfehlen! soundfile mache ich jetzt am we mal!

Du hast auch einen Sauger, beim Turbo ist er nicht mehr ganz so laut.

Hallo habe auch einen drunter von Supersport aber bin mit dem klang nicht ganz zu frieden könnte ruhig nen bisschen lauter sein!!!:biggrin:

Auch Du hast einen Sauger, gefragt wurde in Verbindung mit einen Turbo.

Oh sorry wollte nur mal meinen Beitrag zugeben!!!:biggrin:

Macht ja nix,hilft nur net viel:kap:

bin am schwanken zwischen Supersport, Friedrich und Milltek.
Leider hat Milltek keine große Auswahl an Endrohrvarianten. Sonst hätte ich die wahrscheinlich schon.
Hab bisher auch nur gutes von den neuen Supersport Auspuffanlagen gehört.
Ein Soundfile wär aber interessant mal zu hören.

ich hab endlich meine supersport anlage bekommen.
morgen wird se montiert und mach vergleichs soundfiles…
als ich den karton aufgerissen habe war ich echt verwundert von den super dicken materialstarke der rohre… sieht echt gut verarbeitet aus…

also schön dicke rohre? da wiegt die anlage doch 10kg mehr als die originale.

fahr den auspuff dann erstmal ne tankfüllung bevor du ein soundfile machst.

ja des auh hab gruppe "A" 63,5 ich meine die wandstärke vom rohr ich schätze dicker als 1mm

dummerweise hab ich jetzt kein richtiges vom innendurchmesser

für mich siehts nach ziemlich guter qualli aus

hm weis net ob die schwerer ist aber ich denk schon allein schon weils edestahl is.
und ob 5 liko mehr oder weniger…schmeiß ich lieber s ersatz rad raus gg