[8L] Suche Tuningfile

Hallo ich suche für meinen A3 8L 1.8T Quattro MKB:AQA ein Tuningfile, hat einer von euch noch software dafür?

Habe diverse Files für Audi / VW direkt von Informatiker, kein schrott nur für meinen quattro nichts.

Bitte um hilfe

Ich glaub kaum, dass dir jemand sowas so gibt.

Dafür gehen andere LEute ja schließlich zum Tuner und lassens machen. Außerdem ist 0815-Software auch nicht der Hit. Wenn dann auf dein Fahrzeug angepasst.
Empfehle dir: dth-turbo.de

selbst wenn du hier sowas bekämst, wäre ich sehr sehr vorsichtig damit. Du spielst letztendlich was auf, von dem du nicht weißt, was es ist…

ich kann sie ja im programm ansehen und mit der originalen vergleichen :wink:

Wenn du so viel vergleichen kannst dürfte es dir ja sicherlich auch ein leichtes sein dein file anzupassen und dann deinen motor übern jordan zu schicken =)

werden die files nicht verschlüsselt auf das MSTG übertragen? d.h. nur die, die sich das zum Vertrieb gekauft haben, bzw. die die diese erstellen haben, haben diese… und die rücken die unverschlüsselt nicht raus… aber ich lass mir gern das gegenteil sagen

ich arbeite in einer werkstatt der kann das mit dem chippen und hat auch die nötige software dazu. klar könnte man den file anpassen, aber dazu brauch ich erstmal ein vergleichbaren damit der motor nicht wie manche schlauberger sagen übern jordan gehen#

hat einer nen gechippten a3 und die möglichkeite seine software auszulesen ?

Alter was gehtn mit dir ab? Hab schon viel merkwürdige Sachen hier gelesen und mitgemacht aber sowas?!?! Naja, nix für ungut. Es gibt wohl echt nichts dass es nicht gibt :slight_smile:

@LG-S3:

Also wie sich alles von dir ließt, geb ich dir einen Rat:
Lass die Finger davon. Wenn "der das mit dem Chippen kann", dann kann der das auch ohne ein Vergleichsfile zu haben. Schließlich wird hier ja was angepasst und nicht was kopiert.
Im Umkehrschluß kann die Werkstatt irgendwelche Werte ändern. Welche genau und mit welchem Wert genau, das wissen sie nicht und müssen sie daher "abkupfern".

Sorry, aber das ist totaler Unsinn. Lass dir für 4-500€ ein ordentlichen Setup machen und gut ist.

Und wenn nicht kann die Werkstatt "das mit dem Motorüberholen" sicher auch. Aber nicht ohne intakten Vergleichsmotor aus dem man die Teile ausbaut.

kann man hier dichtmachen?

  1. ist das wieder ein sinnloser popcorn-thread.
  2. muss das ja eh in den teilemarkt. :grinsno:

gruss,
tom

wahsinn…kaum bin ich wieder aktiver im forum unterwegs muss man sich täglich diesen rotz reinziehen :perplex:

wir fahren hier Audi, und nicht Dacia. Wenn ihr keine Kohle habt euch eine anständige Kennfeldoptimierung zu leisten, dann lasst es doch einfach. Langsam nervt es hier.

Der nächste fragt dann wie man am einfachsten via HTML-Code im Windows Editor sein DSG optimieren kann. :uhoh:

@UpTheIrons …Wenn es dich so nervt, dann ignorier solche Threads bitte einfach und poste nicht selbst noch eine sinnlose Antwort, die keiner braucht, weil sie keinem hilft…

Zum TE… Suchanfragen gehören wirklich in die Kleinanzeigen… Diese hier ist zwar keine "gewöhnliche", führt hier im Forum aber nur zu einen Sinnlosthread…

Also wenn dann bitte in die Kleinanzeigen oder vielleicht mal in einem anderen Forum suchen… Gibt auch welche für Chiptuning :wink: