Ich hab mir zwar vorgenommen an meinem A3 nichts mehr dieses Jahr zu verändern, aber ich kanns wohl doch nicht sein lassen g
Liegt aber auch daran weil mir das Ambdition Fahrwerk irgendwie total holprig vorkommt. Mein altes KW Var1 im A4 war wesentlich entspannter zu fahren.
Jetzt such ich möglist günstiges Fahrwerk das a. sehr tief geht und b. nicht zu teuer ist. Am besten unter 500 Euro.
Habe einen 1.6l und will dann nächstes jahr auf Tomason TN4 in 18 zoll aufrüsten. Sollte halt bündig abschliesen bzw leichte Keilform.
Habt ihr ne Idee was da passen würde? weis nicht ob ichs riskieren sollte ein „Billigfahrwerk“ zu holen.Hatte mit nem billigen Weitec nämlich schonmal Probleme…
Hmm hab hier mal die erfahrungsberichte durchgelesen. Bilstein soll ja echt top in Kurvenverhalten usw sein. Aber von der Optik haben hier wohl etwas mehr erhofft.
Ich will schon ein Fahrwerk wo die Räder richtig im Radkasten hockt, Vorne kann der Reifen sogar etwas verschwinden.
Gibts so ein Fahrwerk überhaupt oder muss es dann ein Gewinmde sein?
Kann hier jemand mal ein Bild posten von seinem 1.6l mit normalem Sportfahrwerk wenn die Räden schön im Radkasten stehen. Das wär supertoll