wird schon klappen habe jetzt auch unterstützung von zwei kumpels bekommen die auch hochgezüchtete autos fahren von daher kein problem. werkstatt haben wir ja selbst udn von daher sollte es schon klappen.
Dann kannst auch beim K03s bleiben. Dann bist besser dran.
Mein Tip: Hol dir n 2,5" oder 3" Hosenrohr, n 100cpsi KAT, Mitteltopf und Endtopf von nem Namhaften Hersteller und dann lass die Mühle mit dem K03s chippen auf 220PS !!
Da kommst sicher günstiger weg, als mit der Variante, die du hier vorhast !!!
naja ich will ja später sowieso auf etwas größeres umbauen nur habe ich gerade noch andere sachen die cih bezahlen muss und auserdem ziehe ich gerade noch um und das hat eben etwas vorrang. die sachen werde ich mir alle kaufen udn verbauen udn abstimmen lassen so das ich den sommer mit ca 220-240ps rumfahren kann und im winter wird das auto sowieso komplett zerlegt und dann abue cih glaich den motor richtig um. dann sitzt auch das geld besser. aber bis dahin mache ich das so wie cih es schon gesagt habe. und alles was ich jetzt schon habe brauche ich später nicht noch extra kaufen .
hmm …aber wozu… die brauchste beim K03s eh net und fürn K04-001 reichts auch.
wenn du später auf was größeres umbauen willst kannste die immernoch nehmen.
du sagst doch du brauchst dein geld für den umzug…
warum dann jetzt sachen kaufen die du net brauchst???
außerdem würd ich mir gut überlegen jetzt auf k03s oder k04-001 umzubauen wenn du im winter eh auf was größeres umbaust.
da wärs doch sinnvoller gleich den kleinen umbau zu lassen und im winter dann komplett umzubauen…
so käufste dir nen lader evtl öl-wasserleitungen und ne abstimmung mit "normalerweise TÜV" die dann nach 6 monaten eh wieder rausfliegen???
zumal die downpipe die du ja vielleicht auch gleich größer baust dann mim größeren lader auch wieder net passt… denn das flanschbild ist anders.
ja deine überlegung ist schon richtig soweit da sag ich ja auch nichts gegen. nur ist es einfach so das ich eine bestimmte menge geld gerade habe die cih für den umbau vor dem winter ausgeben kann biss alles in der neuen wohnung und so weiter passt. und wenn ich das jetzt alles so durchrechne passt es mir einfach noch rein das ich die s3 düsen verbau und so weiter. auserdem brauche ich die dann später nicht mehr kaufen. auserdem für die abstimmung zahle ich auch nicht viel habe da einen an der hand der mir das macht.
also warum soll ich das zeug nicht jetzt schon kaufen und verbauen wenn das eingeplante geld noch reichen würde?
so vieleicht kann mir noch einer helfen. würde der LMM passen? besser gesagt das gehäuse? den den LMM von mir kann ich ja in das größere gehäuse verbauen . stimmt doch soweit oder ?
das passt net !!!
wenn du auf k04-001 umbaust hast du von der größe her den selben ansaugtrakt wie der k03 und k03s weil der K04-001 wie @Larsi schon sagte ein Mischlader ist welcher aus K03 Gehäuse und K04 Innenleben besteht.
somit ist der ansaugschlauch der selbe wie der den du jetzt drinne hast…
somit kannst du auch nicht das s3/vr6 LMM gehäuse verbauen weil das nen durchmesser von 80mm hat und der K03 LMM nen durchmesser von 70mm hat.
aber das haben wir eigentlich schon oben beschrieben
ja aber wie sieht es aus wenn ich nen forge oder samco ansaugschlauch verbaue dan müsste ich den doch rein bekommen oder etwar nicht ? es muss doch ein LMM geben den ich verbauen kann.binn doch nicht der einzige der auf K04-001 umbaut oder umgebaut hat .
ja klar… wie wärs wenn du einfach den drinne läst der drinne ist
schreib ich so unverständlich?
selbst wenn du nen forge oder samco ansaugschlauch holst…
da musst du auch wählen zwischen K03 und K04… entweder oder.
und hast du nun den ollen K04-001 verbaut der auf K03 basis ist musst du auch den K03 Ansaugschlauch nehmen sowie den 70mm LMM den du beriets serie verbaut hast (wie den ansaugschlauch)
egal obs nen forge /samco oder original schlauch ist… die haben alle die selben abmaße.
was ist denn daran nicht zu verstehen???