[8L] Suche Teilenummer für Entlastungsrelais 30 MSG

Moin,
kann mir jemand die Teilenummer für das Entlastungsrelais MSG nennen?

Bei mir Steckt ein Relais mit der Nummer 30 vorn im Wasserkasten neben Relais 100 für die Sekundärluft Pumpe.

Die Teilenummer ist bei mir 165906381, dieses Relais ist aber scheinbar nicht für den A3 Bj. 2000 Motor APF.

Ich würde mich nicht wundern wenn ein Bastler einfach das Relais dort rein gesteckt hat.

Alle Beschreibungen deuten auf ein Kraftstoffpumpen Relais bzw auf ein T4 Relais für das MSG.

Wäre nett wenn jemand mal kurz unter die Motorhaube schauen könnte.

Vielen Dank

Keiner eine Ahnung welche Teilenummer richtig ist?

Hier ein Bild aus dem 2000er A3 8L meiner Freundin. Und ja, es ist das Relais von Kraftstofpumpe und Motorsteuergerät glaub ich.

Hatten die letzten Wochen massive Probleme beim Starten. Kraftstoffpumpe hat nicht gearbeitet. Nach leichtem "klopfen" auf das Relais 30 sprang er sofort an. Mit Zündung kam kein Geräuch von der Kraftstoffpumpe. Auf das Relais getippt und schon brummte es leise. Daher die Vermutung mit dem Zusammenhang von Relais 30 und Kraftstoffpumpe und Motorsteuergerät. Der Nachbar ist Übrigens Relais 100 wie bei dir (fürs Foto entfernt).

Relais 30 — ImgBB