[8L] Suche Teilenummer f. Temperaturfühler AGU

Hi, wie oben beschrieben suche ich die Teilenummer für den Temperaturfühler/-geber UND dem kleinen Metallflansch für den Kühlmittelkreislauf am AGU, 1,8T.

Meiner war anscheinend schonmal undicht, die Sache hat sich dann durch Kalk und sonstiges wieder abgedichtet, weiterhin ist der Geber total verkalkt und oxidiert, da der Flansch so aussieht als ob man dadrin nie mehr was fest und vor allem dicht bekommt wollte ich den Flansch auch gleich mitwechseln.

Über ETKA hab ich irgendwie nur Geber und Fühler zum stecken gefunden…

Falls ihr nur Bahnhof versteht, oder es mehrere Fühler gibt kann ich auch gern mal ein Bild posten.

Danke schonmal…

…dann probier ichs mal auf diesen weg da Benni ja erst seinen Umbau hinter sich hat :slight_smile: @audimeister

es wurden beim agu 2 verschiedene Fühler verbaut … schau mal wieviel pins hingehen 2 oder 3

Hi hi
also des hab ich noch im Kopf weil sie beide meeehr als oxidiert waren :slight_smile:
2 Stück sind es…
und danke schonmal

Ich weiss nivht mal was ihr meint :wink:

Meint ihr den temperaturfühler im Wasserflansch ( 4 Pins ) oder den vron in der Stoßstange ( 2 Pins )

Und Welchen Metallernen Flansch für den Kühlmittelkreislauf ( den rechts am Kopf ?! Der wäre Plastik, ebenso der der vom Kühler kommt in den Block )

Sollte die Problematik lösen :slight_smile:

Das ist der Temperaturschalter für die Lüfter und hat iegendwas mit der Klima zu tun, was weiss ich nicht… ;-)Später ist der Schalter dann im Kühler selbver verbaut.

TN habe ich grade nicht, da nicht an meinem PC

aaahh jez ja, da meine Klima nicht geht wird des dann wohl auch der Fehler sein! Wunderbar, Fehlersuche wird sich dann hoffentlich geklärt haben :slight_smile:

geil ne, eierlegendewollmilchsau manchmal der olle Benny :wink:

:coolr: jo super Sache, wenn schon sonst immer alles schieflaufen muss :slight_smile:

Ich denke dann wird man auch mit ETKA weiterkommen wenn ma net im Kühlkreislauf sucht sondern mal beim Klimaanlagenzeugs…

stimmt schon… hatte mich auch damala totgesucht das dingen zu finden…