[8L] Suche Samco Schlauch .

Hallo
Ich suche einen Samco für meinen 1.8T, 180PS mit k03s Lader. Hat mir da jemand einen Link oder etwas?
MfG Heiko

meinst sicherlich diesen hier

http://cgi.ebay.de/Samco-Forge-Ansaugschlauch-1-8T-Golf-4-Leon-Ibiza-A4_W0QQitemZ160069879841QQihZ006QQcategoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ja genau. Der der die Schläuche da verkauft ist aber die nächsten paar Tage nicht da und deshalb kann er mir den noch nicht schicken. Gibt es den sonst noch irgendwo?

http://www.s-tec-tuning.de/wDeutsch/S-Tec_Seiten/Motor_Silikon.php

http://www.mft-berlin.de

http://www.slstuning.de

bzw. bei fast jedem Tuner bekommt man den Ansaugschlauch.

Gruß Andy



Mich würde interessieren ob es den Ansaugschlauch auch endlich für Motoren ohne ESP gibt?
:motz:

was soll ESP damit zu tun haben? wand

ansaugschlauch einen anschluss dicht machen oder etwas anderes verbauen…

mfg

habe auch einen AGU ohne ESP und für mich gabs einen schlauch …

Bis jetzt habe ich immer gelesen „nicht für Fahrzeuge ohne ESP“ Wenn man nur ein Blindstopfen setzten muss wäre das schon genial! Dachte immer das da noch andere Probleme auftreten

@serum,

für den agu gibt es extra einen…
und die leute die ihren wagen umgebaut haben z.b auf k04 die fahren dann meistens auch mit nem stopfen…

mfg

Hab aber APY =) Naja werde Montag mal mit den Jungs von MFT sprechen. Danke.

ich hab auch nen APY und das teil drin, und auch kein esp

Es gibt drei verschiedene Schläuche! Einmal für die großen mit K04, und dann zwei verschiedene für die mit dem K03. Hier kommt es dann auf den Motorkennbuchstaben an. Bei dem AGU z.B. ist ein Anschluß weniger vorhanden!

Gibts die Schläuche auch in einer anderen Farbe?

ich kenn sie nur in rot, blau und schwarz

könnt man die umlackieren? frag mich, ob das hält???

Also mit lackieren ist da nix, höchstens mit Färben. Es gibt Kunststoffärbemittel, aber welche Farbe willst du denn noch? Rosa wird nicht klappen, das deckt nicht.

Will die in Gold haben…

Mal eine Frage am Rande.

Kann ich meinen Samco Schlauch (MKB. AJQ) bei einem Umbau auf einen K04 lader weiterverwenden?

Hat der K04 Lader einen so arg grössere Ansaugsugseiten Anschluss, dass man da einen anderen Schlauch nehmen muss.

Frage mal nach da mein Samco recht gross ist vom Querschnitt unten beim Lader und somit vielleicht auch bei K04 passen würde.

Auf einen K04 Upgrade Lader passt er auf jeden Fall denke ich und hat man mir auch so bestätigt.

MfG

nein past nicht…

samco:
Standardfarbe: blau ·
Auch in Sonderfarben lieferbar: gelb, schwarz, grün, lila und rot

mfg