Guten abend meine lieben mit-user
Vielleicht kann mir jemand von euch bei meinem anliegen helfen: ich habe ein a3 von 2001 mit einem 1.8t AUQ mit automatikgetriebe. Leider läuft dieser nicht ganz rund mit dem ladedruck (dauerhaft am schwanken). Mittlerweile hab ich jedes ventil und jeden sensor getauscht was mit dem ladedruck zutun hat, jeden schlauch kontrolliert, motor abgedrückt etc.
Nun bin ich am schluss angelangt: steuergerät. Es ist das richtige eingebaut, aber der vorbesitzer ist wihl mal auf die bescheuerte idee gekommen eine 150er aufzuspielen wegen der gasanlage (mittlerweile abgeklemmt). Hab von einem chiptuner dann eine angeblich originale bekommen. ich gehe aber davon aus das er mit eine nicht ganz korrekte oder falsche software gegeben hat.
Nun zum eigentlichen: hat hier zufällig jemand die passende software zum steuergerät mit der nummer 06a 906 032 hq oder jemand hier der zufällig das steuergerät hat und mir das kopieren kann? Könnte auch bis zu einem gewissen umkreis selber vorbeischauen zum kopieren (etwa 50km von 746**) Wäre natürlich für eine aufwandsentschädigung bereit
Hoffe mir kann jemand helfen
Schönen abend noch.
Edit: sollte vielleicht erwähnen dass ich schon bei audi, bosch und bei anderen angefragt hatte. Entweder nicht vorhanden oder nur reperatur/tauschen