[8L] Suche nach getriebekennbuchstaben

Hallo Leute.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich finde auf dem Getriebe keine eingestanzten Buchstaben oder zahlen.
Das Getriebe was ich vermute ist mal ausgetauscht wurden.
Ist mir aber erst aufgefallen als der Rückwärtsgang Stecker fürs Licht kaputt gegangen ist. Und da ich den alten weg geschmissen hatte, habe ich das Problem das statt ein m12 Gewinde was Eigendlich in das Fahrzeug rein soll, nur ein m20 Gewinde rein passt. Aber die Länge passt nicht. Weil wenn ich den fest rein Schraube ich meine Gänge nicht mehr betätigen kann, es sind schon zwei kupferringe drunter. Aber der Abstand passt immer noch nicht.
Jetzt hab ich meine Geschichte erzählt. Hoffe stört euch nicht. Dort wo Eigendlich die Bezeichnung eingestanzt ist ist so ne Art Sonne ( runter Kreis und drum herum Striche )
Bin am verzweifeln.

Am 1.6er Motor solltest du ein Getriebe vom Typ 02K montiert haben, diese Bezeichnung ist am Gehäuse bei der fahrerseitigen Getriebeausgangswelle herum angebracht. Der Kennbuchstabe (DLP oder DNZ bis 07/98, DUU oder DUV ab 98) ist bis 06/99 an der Unterseite der Kupplungsglocke angebracht, danach auf der Oberseite der Kupplungsglocke.

Moin . Schau mal hinten im Kofferraum unter der Abdeckung . Da müsste auf der rechten Seite ein Aufkleber sein .

Danke für die Infos.
Es sollte Eigendlich ein Getriebe der Bezeichnung duu sein was im Serviceheft auch drinne steht. Es ging mir darum ob auf dem getriebe selbst eine einstanzung vorhanden ist.
Habe das Problem mit dem Stecker gelöst. Komisch das Schrottplätze mehr Ahnung haben, als vertragswerkstätten wo ich war. Er hat nur leider auch keine Bezeichnung auf dem Getriebe gefunden.