[8L] Suche meinen alten A3

Hallo leute, wer kann mir helfen, sucvhe meinen alten A3 1,8T mit LSD Doorsm wurde vor 4 Jahren in den Hamburger Raum verkauft. wer weiss was?
Anbei 2 Bilder

0639529001335545613.jpg 0696521001369085988.jpg

Evtl. kann man beim Kraftfahrtbundesamt nachfragen, Fahrgestellnummer hast Du sicher noch.
Ob die solche Infos rausgeben weiß ich allerdings nicht,aber versuchen kann man es mal.

Hast du den privat oder beim Händler verkauft? Wenn privat, versuch doch mal den Käufer zu kontaktieren. Daten solltest du ja aus dem Kaufvertrag haben. Beim Händler sieht's wohl schwieriger aus… Eventuell in Export gegangen je nach Laufleistung oder er würde die Daten des Käufers wohl nicht rausrücken.
Darf man fragen, warum du den suchst?

LG

Handy drin liegen lassen ? ;D

hab eben nichts mehr an Unterlagen oder Daten von dem A3, leider…
Suche ihn einfach interresse halber. alter zeiten willen :slight_smile:

ist ja auch ein schmuckstück
würde mich auch dann interessieren was daraus geworden ist

Hättest ihn mal behalten, aber nein der Bub wollte was größeres und schnelleres, und nun trauert er.
:old::kap:

sorry ich hab die kiste zu schrott gefahren letzte woche … direkt in den hafen geknallt und aus wars… :biggrin:

Also ich kann die Suche nachvollziehen… Würde mich wohl auch interessieren :)… Viel Glück auf jeden Fall dabei!

@llskillz, was macht nen össi in Hamburg? tztztztz
schaut mal das ihr das mit dem Wörthersee in griff bekommt :auslach:

Weiß keiner was? So leut aus Hamburg und Umgebung ?

Ein Auto mit solchen Türen habe ich letztens an der Tanke gesehen, aber das war ein BMW.

hab ihn leider auch noch nicht gesehen… ich halt die augen offen =)

Hey Sascha,

ich habe den Wagen letze Woche gekauft.
Leider in einem erbärmlichen zustand!

Warum??
Zum wieder aufbauen, oder war der Preis so gut??

wie traurig :frowning: da bin ich froh das mein baby in gute hände gekommen ist…