[8L] Suche jemanden der Aufkleber macht!

Hallo

Wie schon im Titel zu erkennen suche ich jemanden der mir für meinen 8L eine Frontscheibenaufkleber "Wörthersee 2014" machen kann!

Und dann würde ich mich noch über Tipps freuen, was ihr auf die Heckscheibe noch drauf Kleben würdet :slight_smile: Hier ein Bild von meinem kleinen damit ihr wisst wie er aussieht und was passen würde 

Bilder: Hab leider nichts besseres gefunden :-/

MfG Alex

Hallo Alex, hast du schonmal drüber nachgedacht dir die Aufkleber in einer Online-Druckerei zu bestellen? Habe für meinen Passat letztes Jahr Aufkleber machen lassen. Die sind echt gut geworden und waren auch gar nicht so teuer wie ich Anfangs dachte. Schau doch mal hier http://www.flyerpilot.de/aufkleber-etiketten/uebersicht.htm unter "Folienaufkleber". Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Harry

Ich könnte auch einen bekannten von mir fragen.
Aber der achtet eher auf Qualität als auf Preis! Also kommst du Online evtl billiger. Insbesondere wegen Versandkosten!

nimm die so lange :wink: kanst die auch an schreiben um die passende größe machen zu lassen

x-grafix.de

Danke :slight_smile:

Was meint ihr wie hoch sollte er bei der frontscheibe sein damit es gut aussieht?

Denk daran, dass du die 0,1m² nicht überschreitest, sonst ist das Ding schnell wieder ab.

Hallo wer Aktuell noch jemanden sucht ist bei mir genau Richtig :slight_smile:

Werbung entfernt

Das ist die Adresse .
Schauts euch an ,und wenn ihr ein Einzelstück wollt einfach mal Mailen da gibts lösungen .

LG euer A3 Frank