[8L] [Suche] Jemand der mein A3 auf S3 Tacho umcodieren kann in Bayern

Hallo.

Ich fahre einen A3 1.8T der auf S3 Umgebau wurde es wurde fast alles gemacht bis auf den Tacho Umbau. Der A3 zeigt den Fehler in der Motorkontrolle: Falsches Kombiinstrument sowie falsche Getriebeeinheit da es ja nun 6 Gang ist statt 5. Jetzt wollte ich fragen wer mir im Raum Bayern mit VagDash oder ähnlichem Programm meinen Tacho umcodieren kann auf den S3 8L Tacho.

Denn sobald ich nämlich den S3 Tacho benutze springt der Wagen ja nicht mehr an wegen der WFS hab ich gehört dass müsste umprogrammiert werden dass er mit dem neuen Tacho läuft.

hier im forum haben bestimmt so einige viele schon a3 auf S3 umgebaut in nem anderen beitrag hatte auch einen A3 wie ich ohne dem FIS also kleiner Bordcomputer und hat dann auf S3 mit FIS umgebaut und die Stecker auf Masse gelegt die Über waren damit es keine Probleme gibt zwecks nicht vorhandenem ESP usw - ganz egal ob dass FIS geht oder nicht braucht man ja nicht nur die Symbole wie Motorkontrolle ABS Airbag etc müssen gehen. sollte denke ich klappen.

Falls Jemand sich damit auskennt kann er sich ja mal melden mit seiner Preisvorstellung via PN für diese Arbeit dann würde ich mit dem S3 Tacho vorbeikommen zum Umbau und dem nötigen Geld.

Danke Grüße

Hey, wenn du den Motor, das DME und den Transponder im Schlüssel von den S3 benutzt müsste alles gehen.

Fahr zu Robin Rmt-Tuning.de oder schick ihm die 2 kis fertig