[8L] Suche guten Sportauspuff - Ratschläge ?

Hey Leute…

Habe mir vor demnächst einen Auspuff anzulegen…
Würd mir dann aber wohl direkt eine Komplettanlage holen, da nur Endrohr bissl „schwachsinn“ ist, find ich.

Wollt mal wissen, was ihr so für Vorschläge habt, suche einen Auspuff der nicht zu laut und nicht zu leise ist, also nen optimalen sportlichen Sound. Und würd wohl links und rechts dann jeweils 70mm nehmen…oder gibts bessere Vorschläge?

Achja, wäre auch toll, wenn vielleicht jemand weiss wie teuer ne Komplettanlage wäre bzw. bei Vorschläge einen ungefähren Preis dabei schreiben könnte :slight_smile:

Danke für eure Vorschläge^^

Mfg

also nen Kumpel fährt unter nem 1.6er ne Jetex/Fortex Anlage und die klingt wie ich finde SAU GUT. also schön „lauten“ klang, aber klingt nicht einfach wie ne Blechdose… brabbelt schön vor sich hin

ICH SAG NUR BASTUCK!!!
:slight_smile:
:respekt:

interessiert mich auch das thema.was ist denn mit eisenmann? machen die nur esd oder acuh komplett anlagen?

auch komplett, geh doch einfach auf deren homepage.
sind aber auch etwas teurer als eine Bastuckanlage