[8L] Suche guten Chip-Tuner im Raum Frankfurt

Hey Hallo :slight_smile:

Habe mir nun endlich einen 1,8T Modelljahr 2003 zugelegt (132KW) und möchte ihn noch ein wenig Chipen lassen.

Nun werde ich aber auf der Suche im Internet von all möglichen Anbietern zum Tunen "erschlagen" und ich möchte schon einen vernünftigen Tuner, zu einem guten Preis :wink:
Kann mir jemand einen guten im Raum Frankfurt (am liebsten) oder Gießen empfehlen??

Im Übrigens habe ich hier im Forum oft gelesen, dass der Chip auf den Motor eingestellt werden sollte. Bedeutet das, dass der Chip/Motor auf einem Preüfstand "eingestellt" wird?

Danke schon mal :smiley:

MG-Racing in Maintal wäre direkt in der Nähe. Er bietet auch nen A3F Rabatt an - bei Fragen, schreib mir ne PN.

Also ich würde dir auch MG-Racing empfehlen. Wollte mein Auto auch die tage dort hin bringen. Allerdings meldet sich zurzeit keiner bei MG.

SLS -
MTM -
MG-Racing - :dafuer:

Wimmer -
SKN - :lol:

Hey Danke schon mal :wink:

@ Greenvelvet85

Solld das eine art Rangliste sein??

…eigentlich nicht, dann würde MTM ganz oben stehen! Scheinbar war ich gestern etwas geistig umnachtet als ich meinen Kommentar geschrieben habe! :wink:

Denke MG ist eine gute Alternative für dich!

Ride on… Alex

Hey !!

Ich bin heute bei MG-Racing vorbei gefahren…die gibts leider nicht mehr.
Hab mich schon gewundert, warum keine ans Telefon geht.

Vielleicht ein anderen Tipp in meiner Nähe??

Bin für gute Tipps wirklich dankbar…will nicht einfach "irgendwo" hin…

Hier ist ne adresse:

RW Autoprofis
Industriestraße 6
61449 Steinbach/Ts.

Interessant. Weiß denn jemand was mit MG Racing passiert ist? Die Internetseite mg-racing.info gibts auch nicht mehr.

Edit: sehe gerade hat sich wohl auf mg-racing.de geändert

Hallo!

Martin hat eine neue Seite. www.mg-racing.de

Gruß

Raoul

Allerdings muss ich sagen, funktioniert die Seite nicht so wirklich… Einige Links zeigen einfach keine Reaktion. Oder Cars und Solutions zeigen beide nur ne News Seite.
Auf der früheren Seite waren ja für alle möglichen Autos die Preise zum Chippen gelistet - bei der neuen Seite bislang zumindest nicht mehr.

Soll das heißen er bietet das nicht mehr an? :confused:

ich glaube der Satz "redesign in progress" auf der Startseite dürfte das erklären… :wink:

Ja…was nicht bedeutet, dass es die noch gibt. Oder weiß jemand mehr. Ist MG-Racingvielleicht nur umgezogen?

Bye

Hmm Bei Kontakt steht noch die alte Straße, bei der ich vor gut einem Jahr auch war.

Hey, @BigBabu

also ich habe die Private Handy nummer von MG Racing habe heute mit ihm tele und werde die nächste woche mein Auto zu ihm bringen.
Wenn du noch lust am Chippen hast kannst du mich ja mal anschreiben.

wie lautet denn jetzt die neue Adresse von MG-Racing?

@Frankfurt_S3: du müsstest die ja nun haben, wenn du nächste Woche hinfährst…?

Max-Planck-Strasse 36
D-61381 Friedrichsdorf

Martin sitzt jetzt bei Oettinger mit Gebäudekomplex, wie man auch schön an der Adresse sieht.

Gruß

Raoul

wie geil ist das denn…
35km von mir entfernt :slight_smile:

der oettinger prüfstand soll ja wohl auch ganz gut sein oder?

Habt Ihr aktuell einen Tipp für einen guten Diesel Tuner im Raum Frankfurt?