[8L] suche GANZ DRINGEND Teilenummer oder Schraubendaten von pendelstützen/drehmoment halter

Hallo,

ich suche super dringend Teilenummer oder wenigstens genaue schraubengröße von der folgenen schraube:

Unten motorhalter/drehmomentstütze wie auch immer, sind 4 schrauben dran. zwei kleine zum halten des halters. eine größere gegenüber. Und die in der mitte !! um die gehts

Leider haben alle händler zu , ich habe gestern getriebe gewechselt und finde die schraube nichtmehr :breaker:

Der motor häng nun etwas schief, hab doch etwas angst damit nun zu fahren (zur nächsten bühne) also werd ich das ganze wohl per wagenheber machen,… aber dafür brauche ich die schraube :rob:

Viiiielen dank wenn mir da einer weiterhelfen kann !

PS:paar KM ohne diese schraube bin ich schon gefahren, ist jetzt nichts zum ohnmächtig werden oder?

PPS: Beim starten des motors meldet sich der anlasser kurze 1-2 sekunden mit ekligen geräuschen. Habe öfters gelesen golf4/a3 krankheit … was kann ich dagegen machen?

Deine gesuchte Schraube dürfte eine M10x70 sein.
Teilenummer: N 905 970 1
Am besten holst du sie beim Händler, weil die Schraube eine gewissen Festigkeit aufweisen sollte (ich glaube 10.9), da würde ich nicht die nächst beste aus dem Baumarkt nehmen.

ist das eine gängige Schraube? meinste ich könnte morgen Erfolg haben ? also ohne bestellen bis Montag