meine möhre hat nun gute 165000 drauf.
Im Frühjahr steht Riemenwechsel an .
2012 wollte ich evt mehr Leistung reinpumpen.
Gibt es Firmen, die anbieten den Motor auf nen GT28 bzw generell größerne turbo umzubauen?
Also mit neuen Einspritzdüsen etc.
Ich such speziell so ein Gesamtpaket mit abgeben, umbauen, abholen, fertig.
kennt da jemand zuverlässige & seröse ansprechpartner?
wenn es um umbauten geht, versuch es mal mit BTS-Racing.de !!! Die haben mir meinen S3 umgebaut und passen das ganze packet auf dich an. Und der Preis stimmt auch !!!
also bei MTM kosetet stufe 5 mit 330PS gute 10000€ das ist dann glaube ein gt 28 lader ich habe stufe 3 für knapp 2800€machen lassen also MTM ist spitze aber sehr sehr teuer
Das ist meiner Meinung nach viel zu viel Geld für diesen Umbau. Schau doch mal auf das Firmenverzeichnis http://firmen-suedeuropa.de. Dort hat ein Bekannter schon mal eine Firma gefunden, die solche Arbeiten recht günstig erledigt. Aus welchem Raum kommst Du denn?
gibt es Provision für die Verbreitung der Firmeninitialen??? Mittlerweile fast jeden Thread, der auch nur im entferntesten etwas mit Tuning zu tun hat, spamst du mit deinen Werbebeiträgen zu…
@kappa90
bin jetzt schon seit 1,5 Jahren hier am lesen und muss dir da recht geben.
Registriert habe ich mich erst vor kurzem hier.
Es gibt hier Leute,Händler die sich voll in den Vordergrund drängen wenn es hier um Money,Money geht.
Zur Zeit bin ich eher selten hier am lesen.
Jemand fragt, wo man einen Umbau machen lassen kann. Dann kriegt er eine Antwort.
Jemand fragt, wo man ein bestimmtes Teil herbekommen kann. Dann kriegt er eine Antwort.
Ich verstehe das Problem gerade nicht so ganz. Meistens bin ich daran, den Leuten zu helfen, ich verweise bei manchen Sachen auch an andere Tuner, wenn es z.B. um die ProSport Anzeigen geht usw.
Warum sollte ich nicht an meinen Kollegen verweisen, wenn er Komplettumbauten, kompetent, mit Prüfstand und allen benötigten Teilen bietet? Wie gesagt, ihr könnt das gleiche auch teurer, von MTM z.B. haben.
ja bestimmt,… hör dir mal die agas von hg an,… die teile sind nur am fauchen
was soll daran dann so toll sein?? man bezahlt 600 euro die man gleich anzünden kann weil des dann genau so viel bringt