Suche ein Fahrwerk für meinen Audi A3 8L 1,8 T Bj 01. hab keine ahnung davon und brauche hilfe. das Fahrwerk sollte nicht tiefer als 40 vorne und 30 hinten sein. original Fahrwerk ist ausgelutscht und bis jetzt sind 30 mm federn vorne und hinten verbaut.
ich kann auch nur das H&R cup kit empfehlen!habs auch in meinem 1,8T. ist auch ein sehr verbreitetes fahrwerk hier im forum! mit dem 35/35 machste dann von der tiefe auch nix falsch, wenn du nicht zu tief willst!
Ist das DTS SX (das ja nach Internetrecherche nix anderes als ein optisch etwas anderes und viel teureres KW1 sein soll, da DTS=AP=KW) eigentlich hinten auch ganz normal höhenverstellbar?
da meine Orginal Dämpfer ihren Zenit mittlerweile so gut wie erreicht haben überlege ich seit Wochen was ich nun einbauen soll. Ich drücke mich so aus sehr tief ist mir nicht wichtig da wir sehr bescheidene Straßen verhätnisse hier haben und ich doch auch öfters weiter fahren also sollte etwas Komfort bleiben.
Mein absolutes Preismax. liegt bei 500.- mehr will ich nicht investieren und da ich mit Stabi ja/ nein ect. ein wenig überbeansprucht bin will ich eure Meinung hören Maximal 500 Euronen