[8L] Suche Fahrwerk 1.9 TDI m. 18Zoll Felgen

Hallo,
ich suche ein gutes Fahrwerk für meinen 1.9 tdi. habe 18 zoll felgen verbaut und wollte es ein bisschen tiefer, dass nichmehr so viel platz in den radkästen ist. wollte eher eine gleiche tieferlegung und keine keilförmige (vorne tiefer wie hinten). Sollte ABE haben in verbindung mit den felgen.
Dachte so an 30/30 … 35/35 was könnt ihr mir so empfehlen für den Preis und welches Fahrwerk würdet ihr nehmen ?
danke im vorraus
MfG

melde dich mal bei den user
@tOOi der macht dir ein gutes angbot für das h&R cupkit 35/35
gruß mchael

danke…
habe hier aber eins gefunden, das meinen vorstellungen entspricht.

http://cgi.ebay.de/H-R-Fahrwerk-Cup-Kit-Audi-A3-8L-35mm-/320492046280?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item4a9ed087c8

steht dabei mit teilegutachten.bekomme ich dies aber eingetragen in verbindung mit den felgen oder könnte das probleme geben?

danke im vorraus

oder einfach nur eins der H&R Cup kits, dass ich mit den felgen eingetragen bekomme (voltec t6 8x18 ET 32)reifen 225/40 R18 . wollte eben wissen welches ich mir zulegen sollte, gibts ja in verschiedenen varianten. 55/40 … 35/35…usw wills halt so dass ichs eingetragen bekomme und es halt dezent schön tief ist.

dann das 35/35 das reich vollkommen

okay danke dir.hast mir sehr weitergeholfen

also meinst du nicht, dass ich ne minimale keilform wählen sollte, damit es wieder ausgeglichen ist, da er ja hinten meistens tiefer is…

ich würde auch das 55/40 wählen! ich hatte bei mir nen Gewindefahrwerk im 8L verbaut und 65/55 tiefergelegt. das war schon etwas tiefer aber der stand gerade. wenn du 35/35 machst kriegt er nen hängearsch!!

okay dann doch das 55/40…möchte es mir heute abned noch bestellen. wird das dann probleme beim tüv geben ? felgen sind schon eingetragen.

voltec t6 8x18 ET 32)reifen 225/40 R18

wäre sinnvoller gewesen wenn du 215/35R18 montiert hättest…

so könnte es vielleicht schleifen und du musst börteln und/oder begrenzer einbauen