[8L] suche dringend Heckschürze

Hi,

ich habe gerade ein Problem…
mein auto kommt nächste woche zum Airbrusher und ich habe noch absolut keinen Plan welche Heckschürze ich an mein Auto schrauben soll…
Front und Seitenschweller habe ich von IN-Tuning geholt… die Sportsface (siehe angehängte bilder)
Aber ich finde keine schöne Heckschürze oder einen Ansatz (der würde dann an das alte Heck angespachtelt werden)

Könnt ihr mir weiterhelfen??? in der Wissensdatenbank die Schürzen gefallen mir irgendwie auch nicht so…

vielleicht weiß einer von euch noch was schönes…

Danke für eure Antworten!

12159_A.jpg 12158_A.jpg

mmmh diese ?



12160_A.jpg

oder mal hier schauen
die habe ne Menge im Shop

http://www.2fastconcepts.de/

ich finde die Sportface Heckstoßstange extremst geil :smiley:
aber nicht auf dem Bild von IN, hab die mal „orig.“ gesehen, sieht echt weltklasse aus werd mir die wohl auch bald kaufen