[8L] Suche Bilder von umgebauten Mittelkonsolen

Wie schon oben geasgt suche ich Bilder von umgebauten Mittelkonsolen im 8L wenns geht mit Klimaautomatik.
Danke!

Ich hab da mal bei eBay ne richtig geile Mittelkonsole entdeckt, wurde bloß leider überboten… Bilder hab ich blöder weise auch keine mehr, ist schon ne Weile her wo die Auktion bei eBay drin war. War ein Eigenumbau wo ein Bildschirm integriert war, aber sonst alle Schalter und Klimaautomatik geblieben sind, halt nur alles etwas zusammen gerutscht und etwas tiefer gekommen, sah aber überhaupt nicht überfüllt aus, richtig schick! Aber leider nie wieder gesehen so was schönes. Vielleicht weiß ja jemand woher man so etwas bekommen könnte, oder gibts jemand der so eine Umbaumaßnahme schon getätigt hat!?

gibts denn niemanden der uns beiden helfen könnte?:cry:

was für einen umbau meinst überhaupt?

hallo, habe meine umgebaut mit tft,radio und center LS…das klimabedienteil ist im himmel (wie im flugzeug) bilder stell ich bald rein, is nur noch nicht lackiert

bilder nun in meiner galerie

is eigentlich keine schlechte Idee das Klimebedienteil nach oben zu versetzen. Hatte ich vorher noch nie gesehen

fehlt nur noch der rahmen, ist noch in der bauphase

Hi

Hätte da eine Frage an dich C3ron wie hast du dass mit den Kabeln gemacht für das Klimabedienteil??? einfach von unten verlängert und über die A-Säulen nach oben gegangen???

Gruß Robi

hallo, also im himmel ist das displayteil des bedienteils, das bedienteil ist hinter dem tft in der mittelkonsole. display und platine ist mit einem 16pol flachbandkabel verbunden, das hab ich verlängert mit 2 steckern und 2 kupplungen und 3m flachbandkabel(ähnlich wie im pc die ide kabel, nur mit 16pol)…die ganze sache hat glaub nur 15€ gekostet.

[/quote]

hallo, also im himmel ist das displayteil des bedienteils, das bedienteil ist hinter dem tft in der mittelkonsole. display und platine ist mit einem 16pol flachbandkabel verbunden, das hab ich verlängert mit 2 steckern und 2 kupplungen und 3m flachbandkabel(ähnlich wie im pc die ide kabel, nur mit 16pol)…die ganze sache hat glaub nur 15€ gekostet.

[/quote]

Hallo, also das ist ja mal ne hammergeile Idee!:dafuer:
Hab ich noch nie zuvor gesehen, war das ein sehr großer Aufwand die Kabel da hoch zu legen, und wo hast du sie verlegt? Ich glaub über eine Umbauanleitung würden hier viele Luftsprünge machen :hurra:
Wieviel hat dich der Umbau ca. gekostet?

Preis 15€ und das kabel geht an der a-säule entlang…war nicht viel aufwand, hatte nur etwas hemmung ein loch in meinen himmel zu schneiden

Oh ja das glaub ich dir gern. Sind in den 15€ auch schon das gfk für die neue Mittelkonsole drin, und wie hast du die so genau angepasst?

ehm, nee ich meinte die 15€ für das kabelkram für die umverlegung, des bedienteils…den gesamtpreis weiß ich jetzt nich so, sind ja noch andere komponeten verbaut bei diesem umbau, wie rückfahrkamera, dolbydigital dvd decoder im handschufach usw…bin ja noch lange nicht fertig…

ich stell noch bilder vom rohbau rein…schonmal überlegt wo der warnblinker und heckscheibenheizung ist?..nicht zu vergessen den anschluß vom diagnosesecker…konnte alles nicht am platz bleiben und wurde verlegt…zeigen dann die bilder

Wo ist eigentlich deine Warnblinke und dein Schalter für die Heckscheibenheizung hingekommen? Sorry so viele Fragen, aber dein Umbau fasziniert mich irgendwie…:gott:

[/quote]

ich stell noch bilder vom rohbau rein…schonmal überlegt wo der warnblinker und heckscheibenheizung ist?..nicht zu vergessen den anschluß vom diagnosesecker…konnte alles nicht am platz bleiben und wurde verlegt…zeigen dann die bilder

[/quote]

ups warst schneller…

schick mir mal deine mail adresse per pm,… schicke dir dann noch ein paar fotos

hi, ich finde das ich eine sehr gelungen umgebaute Mittelkonosle habe. bilder in meiner Galarie.

MFG heidepower

Gefällt mir auch sehr gut :thumbsup: Ich will den Umbau auch bald in Angriff nehmen, ich bin mir bloß noch etwas unsicher ob ich den Umbau von der Mittelkonsole auch so gut hinbekomme wie ihr, hab vorher noch nicht mit gfk gearbeitet, oder wie hast du das gemacht?
mfg. Mario

[quote]

hi, ich finde das ich eine sehr gelungen umgebaute Mittelkonosle habe. bilder in meiner Galarie.

MFG heidepower

[/quote]