Hi,
ja, der Betreff sagts schon.
Haut einfach mal alles hier rein und schön wäre es wenn ihr den Hersteller und das Modell gleich mit reinschreiben könntet.
Gruß plexa
Hi,
ja, der Betreff sagts schon.
Haut einfach mal alles hier rein und schön wäre es wenn ihr den Hersteller und das Modell gleich mit reinschreiben könntet.
Gruß plexa
Achso… hat einer von euch auch vorne an den Seiten getönte Scheiben? Würde mich mal interessieren. Dass es einen Punkt gibt weiß ich.
+ Dieser Beitrag wurde von perplexa am 23.02.2007 bearbeitet
Würd mich auch mal interessieren wie sowas aussieht!
Habe die schwarze Folie von SLLumar (glaube ich) drin. Bzw die Folie die auf FFM Treffen verbaut werden vielleicht hat einer den Namen zur Hand.
Gruß
hi,
bin neu hier, wollt erstmal sagen, dass mir das Forum super gefällt, nette Tipps gibts hier
Nun zum Thread: Zufällig ist mein kleiner Silber, und hat die AluDark Folie von SLLumar drauf
Ich upp mal nen Foto, meld dich wenn du mehr möchtest…
Nächste Woche müssten meine Felgen ankommen, hab 18" Nuvolari in Schwarz, silber poliert gekauft. Ich bin guter Hoffnung, dass der Kontrast schwarz zu Silber doch sehr gut wirkt…
Was denkt ihr?
+ Dieser Beitrag wurde von sGeee am 23.02.2007 bearbeitet
Willkommen im Cub
Also ich wollte es nicht ganz so schwarz, wenn dann eher dezent. Finde das beim R32 sooo optimal! Denke SL Titanium wäre gut und vorne an den Seitenscheiben Titanium Light.
Moin
Ich wollte meine Scheiben auch tönen vll. hat vll. jemand Bilder von einem roten a3 8L mit getönten Scheiben???
Wollte anhand meines silbernen ´nen Fake posten !
Aber das klappt leider nicht so ganz !
Ich versuch es die Tage nochmal !
Hab mal einen Fake gemacht vom silbernen ins rot.
Hoffe das kommt so hin.
:lolhammer: macht einfach mein baby rot
Sehr gut danke das du ihn rot gemacht hast! Meiner ist ja auch rot und wollte mal sehen wie er mit schwarzen Scheiben aussieht! Aber ich bin noch am überlegen ob ich die Scheiben schwarz oder rot machen soll!
Was meint ihr kommt besser?
Meiner Meinung nach sehen farbig getönte Scheiben ziemlich prollig und zu auffallend aus. Sollte beim Audi eher dezent sein. Ich würds schwarz machen.
hab auch schwarze… siehe gallerie oder wenn bedarf ist mach ich ein paar bilder!
Jemand nen blauen mit Scheibentönung (evtl.sogar die „Grey“ von Folia Tec)
Bedankt & Gruß
Meiner ist Mingblau, aber tiefschwarz getönt hinten. Siehe Gallerie
Es gibt doch solche folien die von unten dunkel nach oben silbrig oder hell werden… ich denke die sehen sehr gut aus beim silbrigen audi,weiss aber nicht wer die macht.
leg0