hallo
ich suche audi a3 8l bilder in dieser wagenfarbe fiende kaum was im netz währe euch dankbar
gruss korek
hallo
ich suche audi a3 8l bilder in dieser wagenfarbe fiende kaum was im netz währe euch dankbar
gruss korek
Hi, die Farbe heißt könnte vulkanschwarz-perleffekt sein, falls dir das hilft Meiner hat die gleiche Farbe, hab aber leider noch keine Bilder online
Hi,
ich meine ich hatte die Farbe damals am A3.
Schaue mal in meine Gallerie unter "Ex-A3"
Gruß
Holger
sieht iwie lila aus oder so, meiner (der auch vulkanschwarz perleffekt LZ9U hat) sieht anders aus. sonst kann ich dir nicht wirklich helfen.^^
ich lad mal morgen ein paar fotos von meinem alten a3 hoch … der hatte die gleiche farbe
Das ist auf jeden Fall kein Vulkanschwarz Perleffekt.
glaub ich auch nicht, der schimmert etwas violett
entweder mingblau pereffekt (Q5) oder Blau Perleffekt (Y3)
Daten sind aus nem 96er Prospekt
Mingblau-Perleffekt kann ich Dir in meiner Galerie bieten.
Jedoch sieht das für mich mehr nach 'nem Uni-Lack aus, nicht nach Perleffekt!
Grüße
Stefan
einer von uns Berliner fährt einen in deiner Farbe…
möchte ich meinen laut seinem Profil " Byzanz-Metallic "
@anarchie99 so heißt er
Greetz bama
guck in meine gallerie sieht nach blau aus welches weiss ich nich genau aber könnte meins sein, habe Dunkelblau Perleffekt, sieht auch manchma lila aus… L5ZT is der farbcode soweit ich weiss
Das ist Ming-Blau, wie meiner.
ne Mingblau ist es auf jeden fall nicht hmm hätte gedacht das es hier paar a3`s in der farbe gibt
vielleicht auch Santorinblau Perleffekt. Ist aber auf den Bildern recht schlecht zu erkennen.
ich weiß ja nicht ob es untergegangen ist, aber die Farbe heißt Byzanz-Metallic …