Habe mir einen Unfall S3 Gekauft da waren Felgen drauf die aussehen wie die vom r8 sind natürlich nachbau felgen.Jetzt habe ich mal eine Felge abmontiert um zu gucken was in der Felge steht.
Hier die Daten: 8j x 18 et35
Made in Italy Not original equipment.
Da steht kein Hersteller drauf. Wäre echt schade um die Felgen wenn ich die nicht eingetragen bekomme.
Vieleicht weiß jemand was da drüber.
habe heute nochmal eine felge runter genommen und habe leider keine kba nummer gefunden. was ich noch gesehen habe ist PCD 100 und auf einer Speiche ist eine 07 dahinter eine waagerechte linie durch die dann ganz viele senkrechte linien verlaufen und dann das gleiche nochma mit einer 08 auf der Speiche daneben. also sieht das wohl ehr schlecht aus mit eintragen oder?
was ich halt nicht verstehe wer kauft sich die felgen und dann noch reifen und man bekommt es nicht eingetragen.
von der optik her hätte ich gesagt das es die mam rs2 ist
es kann aber sein das es keine aufschrift/gutachten gibt
ich hatte das mal bei einer felge für den markt in italien … dort werden keine gutachten gebraucht und die felgen dementsprechend ohne geschriftungen und gutachten gefertigt und geliefert
Hahaha mein Freund.
Ich hab das selbe Problem.
Und auch Made in Italy, non originale.
Kannst du vergessen. Bekommst kein Hersteller.
Entweder so fahren oder verkaufen!
hmm das ist ja echt mies. Naja dachte halt weil die auf dem unfall s3 drauf waren brauch ich mir keine kaufen aber verkaufen bringt denke auch mal nicht viel ein. Dann fahre ich die erstmal so und fertig und kauf mir dann irgendwann mal neue.zur not habe ich ja noch die originalen.