[8L] Subwoofer in Kofferraum-Seitenverkleidung geht das?

Hallo Leute!

Passt ein Subwoofer eigentlich in die Kofferraum-Seitenverkleidung?

Oder ist da das Radhaus dahinter so das es sich nicht ausgehen würde einen Sub zu verbauen?

Sers, da ist das Radhaus dahinter.

Aber es kommt drauf an was du für nen Sub verbauen willst. Ein kleinerer könnte durchaus reinpassen wenn du ihn geschickt einbaust. Nur wird er nicht viel Druck aufbauen wenn du kein Gehäuse drumnum bastest. Ist ne Ultra fitzelarbeit. Dann lieber in der Reserveradmulde. Grüßle Angel

Nun ja habe mir meine Kiste wieder rausgebaut. Ist mir zuviel Druck und Bass gewesen. Das mit den extremen Bass war mal bei mir, jetzt würde mir es reichen wenn ich nur ne kleine Bass-Unterstützung hätte.

Habe noch 2 25ér Woofer zuhause rumliegen. Da dachte ich mir vom Platz her, wäre es mir am liebsten das ich einen Sub in die Koferraum-Seitenverkleidung reinbastle. Da würde mir der Sub nämlich am wenigsten stören (vom Platz her)

Würde da ein 25ér Sub reinpassen?

Hi,

was ich aber schon mit dem original Sub feststellen musste, dass wenn man etwas lauter hört eben genau der Bass außen zu hören ist - nichts anderes und das durch die Lage recht laut. Also mir wär’s lieber, wenn das ganze im Auto bleiben würde :wink:

Wo ist den eigentlich der originale Sub? Habe leider noch keinen A3 mit originalen gesehen.

Dann müsste ich ja eigentlich meinen 25ér Sub auch seitlich verbauen können oder??

Hey…
Also bei mir A3 8L Bj.99 wa er in der hinteren linken seiten verkleidung :wink:

mh… 5 jahre später…

möglichweise trotzdem hilfreich ^^
für nachkommende

also als mir in meinen alten a3 son idiot reigefahren is, hab ich den sub mal gesehen, ist in der hinteren linken verkleidung…echt niedlich das ding^^

ja da bekommt man n bass rein aber max n 10 zoll rein.

ich bin zz dran n 8 " rein zu basteln.