[8L] Subaru GD B-E besser als Audi S3 8L?

Guten Tag,

ein kollege meint das sein Subaru imprezia GD B-E besser sei als mein S3 8L in Sachen Fahrspaß Leistung und auch im rennen meint er der bessere zu sein durchzug und Beschleunigung…

ich will hier auch kein rennen fahren oder sonstige , nur eure Meinung dazu hören was meint ihr dazu kann so ein Subaru echt gefährlich werden ?

lg

Die dinger gehen schon gut ab da solltest du vorsichtig sein :smiley:
Er dürfte etwas leichter sein und Leistungstechnisch je nach Modell auch wie der S3

Fahrspaß hast in dem bestimmt mehr allerdings von der Qualität her find ich die dinger nicht so toll

ist der mit dem 265ps.

dann wirst wohl nur das Heck sehen

Subaru:

S3:
Audi S3 - Tracktest - YouTube

Man kann eigentlich ja nur gleiches mit gleichem
Vergleichen. Ist schwer wenn er 265PS hat und du hast 210 oder 225PS zu sagen sein Auto ist besser. Ich komm auch nicht mit einem R8 zu dir und sage meiner ist schneller als dein S3 😉

Wie sieht es aus wenn der s3 gechippt ist?

ohne den Turbolader durch einen größeren zu ersetzen kommst da nicht ran.

Da hast du egal mit oder ohne chip das nachsehen.

Es kommt natürlich drauf an von was für einem S3 wir sprechen. Mit 6 Zylinder Turbo Umbau sieht es natürlich anders aus aber dazu wurde keine Angabe gemacht

Kaum zu glauben das so eine reisschüssel den s3 locker vernichtet. Der S3 8P wird auch nicht an den wrx rann kommen.

Naja aber es sind auch 2 verschiedene Autos und es ist absolut kein vergleich möglich und nötig. Das ist ja wie der Vergleich zwischen Äpfel und Birnen.

So ein quatsch. Bin vor kurzem ein paar 2003er Impreza WRX STI probegefahren. Hab mich aber dann durch fehlende Leistung doch dagegen entscheiden. Für 265PS gehen die Teile einfach nicht gut genug… und mit nem Gemachten S3 8l mit rund 260-280PS bin ich mir sicher hast du keine Probleme bei nem STI.

stimme dir zu G-Tuner . ich denke ein S3 mit AGA ab Turbo , downpipe , wagner kühler und guten Chip macht so ein reißkocher locker fertig!

:gott: na dann testet es doch aus

…und wenn der "Reiskocher" das gleiche macht?

Eine Antwort auf die Eingangsfrage wird man hier wohl kaum finden. Jeder fährt das Auto was er unterm Strich für sich am besten findet. Freut euch am eigenen Auto und laßt diese unnötigen "meiner is besser als du" Vergleiche. Und selbst wenn er dich abzieht… Wen juckts?!

ich wusste dass das kommt :slight_smile:

lassen wir das Thema mal . ist mir auch latte wenn er mich abzieht ! in Sachen Qualität kommt der Plastik scheiß nicht rann.

habe ich hinter mir ha ha der Subaru geht echt gut hatte vor ca. 4 Jahren das vergnügen

ist halt permanet allrad

was unsere ja nicht ist

Am spasfsktor wird man im subaru mehr haben das ist klar ja