[8L] Sub knackt beim Zündschlüsselziehen-Abhilfe?

Hi Leutz,
gibt es Abhilfe für das o.g.Thema…
denke,dass sich die Endstufe dabei/damit entlädt,oder?

Bedankt

hatte das bei meinen hinteren boxen so ne scheiß rückkopplung von dem aktiv system adapter:hammer:

Hab das gleiche Problem mit dem Sub…

Also ich kenn das Problem normal nur in Verbindung mit billigen Endstufen, aber das scheint bei dir ja nicht der Fall zu sein.

Hi des liegt daran das die Spannung aufeinmal weg ist. Häng einen kleinen Elko 100µF an die Endstufe! Und zwar an den Remote und GND eingang der Endstufe. Dann solte das knacken weg sein :wink:

MFG heidepower

Ähm @heidepower was genau ist damit gemeint,da ich in der nächsten Woche einen Termin beim Hififritzen meines Vertrauens habe…:confused:
Vielen Dank

heute ist dabei rumgekommen,dass das Problem wohl an meinen Autoradio liegt…haben irgendwie das Remote überbrückt und keine Besserung;eine anderes verbaut und juhu Alles bestens…son Mist-war eigentlich ganz zufrieden-naja muss wohl ein Neues her

Grüße

dann haben aber viele leude nen kaputtes radio…:confused:
ich hab nen radio für 400Tacken und habe das Problem ab Werk…

@Juwe A3
Nein kaputt ist das Radio nicht;es unterstützt nur etwas nicht-weiß auch nicht…wie gesagt mit ner 0815Headunit hat´s geklappt-meins war auch nicht ganz günstig;deshalb umso ägerlicher :crymore:
Bist du denn schon mit deinem System losgewesen?
Nicht zu vergessen ein Entstörfilter hat in meinem Fall auch nichts gebracht :upset:

bin grad dabei alles einmal auseinander zu nehmen,habe gestern erstmal das alte Stromkabel durch ein 50mm² ersetzt,ich mache erstmal alles neu auch neue endstufen usw…