[8L] Sub flüstert nur

Hey schreib zum ersten mal hier ins Forum bin aber schon länger hier kräftig am Lesen echt coole Seite. Zu meinem Problem ich wollte meine Bose Anlage um eine Endstufe und Sub Erweitern hat auch soweit alles prima geklapt,Als ich fertig war schlosss ich alles an die Batterie an remote usw funktioniert tadellos. Dann wurde ich schlagartig enttäuscht den der sub Lieferte nur ein Leises Geräusch,also begab ich mich auf fehler suche schloss ein mp3 player an den chinch der endstufe an und siehe da es funktionierte.Also muss der fehler am Siganal eingang von Bose kommen oder ?

Als Anleitung hatte ich http://www.dummabua.de/bose/

WAs hast du für ein Radio?
Bei meinem Pioneer Radio musste man das umstellen, kannste wählen zwischen hinteren Lautsprechern und Subwoofer.

Das ist das orginal Bose radio wo für ich ja diesen chinch adapter instaliert habe der gleiche wie in der Anleitung

Bilder von adapter

schau mal den Adapter nochmal genau an.
Foto ist nicht so optimal, aber ich meine dass es nicht mit der Zeichnung der Anleitung überein stimmt.
Einfach nochmal überprüfen, kann eigtl. nur daran liegen.

Also du hattest recht einkabel war falsch angelötet aber der sub funktioniert immer noch nicht :confused:

endstufe richtig eingestellt?
was für eine hast du verbaut, welchen sub? und ein bose-radio gibts nicht, gibt chorus, concert usw…

Ist ein Symphonie radio Endstufe und sub gabs in einem set von Blaupunkt das funkt auch alles soweit

Okay habs hinbekommen die stecker belegung war falsch